Fehler im Anmeldefenster (wie in Thema 293167)

Ich habe diesen Fehler schon einmal bei Meta bemerkt, aber nach dem letzten Upgrade trat er auch bei meinen Bereitstellungen auf: Wenn man auf Anmelden klickt, erscheint das Modal “Willkommen zurück :wave:”, und wird sofort von “Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten” überschattet. Wenn man auf OK klickt, verschwindet das Fehlermodal und die Authentifizierung kann normal fortgesetzt werden.

In der Konsole gibt es ein Fehlerprotokoll:

ajax-error.js:9:12
    l ajax-error.js:9
    p ajax-error.js:95
    passkeyLogin login.js:147
2 „Gefällt mir“

Welchen Browser verwenden Sie?

Firefox 115.7.0esr (64-Bit) unter Debian 12.

:information_source: Discourse v3.3.0.beta1-dev — Commits · discourse/discourse · GitHub — Ember v5.5.0

1 „Gefällt mir“

Dann denke ich, es ist dasselbe Problem wie unter Error message displaying at login with Linux/Firefox

2 „Gefällt mir“

Dies ist eine Regression, die hier eingeführt wurde: FEATURE: Allow users to confirm session with passkeys (#24337) · discourse/discourse@c6ead3f · GitHub

Ich denke, der Code muss in den try{} unten verschoben werden; andernfalls wird der Fehler die Benutzeroberfläche anstelle der Konsole verwenden.

4 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht. Dies sollte über FIX: Handle old Firefox versions that do not support isConditionalMed… by pmusaraj · Pull Request #25549 · discourse/discourse · GitHub behoben werden. Ich konnte dies nur mit dieser Version von Firefox unter Windows/macOS reproduzieren, aber die Korrektur sollte auch für andere Betriebssysteme gelten.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.