Die lokale Anmeldung (Login mit E-Mail und Passwort) reagiert aufgrund des folgenden Laufzeitfehlers nicht:
**publickeycredential is not defined.**
passkeyConditionalLogin
installModifier
install
untrack
install
Jedes Mal, wenn Sie auf die Anmeldeschaltfläche klicken, die in der Konsole angezeigt wird.
Umgebung: Nur Einladungen, nur Anmeldesystem. Versuch, sich als Administrator anzumelden. Der einzige Weg, wie ich hineinkomme, ist mit einer E-Mail, die einen einmaligen Sitzungslink enthält.
Verdammt! Danke euch beiden und allen, die das beheben. Dann führe ich rebuild aus und es sollte gut sein, ja? Oder zieht discourse-setup auch aus dem Repository? Außerdem glaube ich, dass es einen Fehler mit der Standard-Onion-Vorlage gibt: Die Onion-Links leiten zur Clearnet-Seite weiter und ich muss das Doctor-Skript wegen einiger Fehler ausführen. Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, die Weiterleitung in Nginx manuell zu deaktivieren, da der Rest der Anfragen immer noch über Clearnet läuft, oder?
Kann ich diese paar Zeilen technisch selbst hinzufügen, damit ich nicht mehr Ausfallzeit durch den Wiederaufbau habe? Wo befindet sich das App-Verzeichnis? Und würde ein Neustart des Launchers ausreichen?
Es kommt, es kommt. Ich habe gerade eine Änderung an der Korrektur vorgenommen, es ist knifflig, weil die bedingte Benutzeroberfläche von Passkeys von Browsern uneinheitlich unterstützt wird.
In Firefox wird es überhaupt nicht unterstützt. In Safari auf iOS wird die Funktion unterstützt, aber der Aufruf von isConditionalMediationAvailable() gibt false zurück… daher musste ich den Code ändern, um eine Funktionsprüfung speziell für Firefox hinzuzufügen.
Sobald die Tests bestanden sind, werde ich die Änderung zusammenführen, sie sollte dann in etwa einer Stunde verfügbar sein.
Danke, ja, ich habe die zweiten Commits gesehen… Ich ändere die Dinge lokal, also werde ich jetzt nicht neu bauen und nur den Container neu starten. Es wird funktionieren, ja? Hast du das gerade lokal manuell gemacht?
Ich habe die Änderungen gerade hinzugefügt und den Container neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich erhalte immer noch die Fehlermeldung „Publickeycredentials is not defined“.
Ich habe den PR gerade zusammengeführt. Sobald er in tests-passed ist, können Sie ihn neu erstellen und das Problem sollte behoben sein. Ich habe lokal mit TOR und Firefox unter macOS getestet.
Muss ich neu erstellen? Warum funktioniert es nicht, wenn ich die Dateien lokal bearbeite und den Launcher neu starte? Denn genau das habe ich gerade getan.
Die Korrektur wurde nun zusammengeführt und ich sehe, dass sie auf meta.discourse.org bereitgestellt wurde. Können Sie das Problem hier auf Ihrem Android-Gerät reproduzieren? Wenn ja, teilen Sie bitte die Browserversion mit, danke.