Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der System-E-Mails zu begrenzen?

Fast alle unsere Inhalte sind nur zur Information und nicht zeitkritisch.

Gibt es eine Möglichkeit, die Einrichtung so zu gestalten, dass die Benachrichtigungs-E-Mails zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr CST (US) nicht mehr versendet werden, damit die Leute nicht zu jeder Nachtstunde E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand auf etwas antwortet?

Fast jedes Android- und iOS-Gerät, das ich in den letzten Jahren gesehen habe, verfügt über eine Art Störmodus.

Ich gehe davon aus, dass diese Nutzer E-Mail für mehr als nur deine Community nutzen. Warum sollte es also etwas sein, das du unbedingt über Discourse beeinflussen möchtest? Wenn einige deiner Nutzer auch spät in der Nacht aktiv sind und antworten, ist es logisch, dass sie wissen möchten, ob ihre Beiträge vor dem nächsten Morgen eine Antwort erhalten.

Geben Sie in den Einstellungen max email ein. Ich denke, das ist Ihre beste Möglichkeit, E-Mails zu verwalten. Ohne diese Einstellung hatte ich an einem einzigen Tag 9.000 gesendete E-Mails.

Es geht nicht um die Anzahl der E-Mails, sondern um die Uhrzeit. Viele unserer Nutzer sind nicht besonders technisch versiert, und es ist keineswegs notwendig, E-Mails außerhalb des von mir besprochenen Zeitfensters zu versenden. Daher wäre es mir lieber, wenn sie in diesem Zeitraum einfach deaktiviert wären.

E-Mail ist für Discourse von zentraler Bedeutung. Sie wird für alles verwendet, von Benachrichtigungen über Login-Links bis hin zum Zurücksetzen von Passwörtern. Das Deaktivieren von E-Mail würde auch die Benutzerregistrierung und grundlegende Verwaltungsfunktionen blockieren.

Beachten Sie, dass das Deaktivieren von E-Mail auch keine Browser- oder Mobiltelefonbenachrichtigungen für Personen blockiert, die diese auf Aufforderung aktiviert haben.

Wenn sich Ihre Benutzer darüber beschweren, benachrichtigt zu werden, ist es weitaus besser, sie auf Funktionen wie „Nicht stören

Bekannt. Das ändert nichts an meiner Anfrage.

Du könntest das eventuell auf MTA-Ebene lösen. Ich habe nachgeschaut, und sowohl Mailgun als auch Mandrill unterstützen keine Warteschlange für ausgehende E-Mails, die täglich zu einem festgelegten Zeitpunkt gesendet werden sollen. Ich habe ein wenig im Internet gesucht, konnte aber nichts finden (oder die richtige Kombination von Suchbegriffen), um eine Lösung für dich zu finden.

Ich glaube, Frankreich hatte irgendwann ein Gesetz, das Unternehmen verpflichtete, zu verhindern, dass ihre Mitarbeiter außerhalb der Arbeitszeiten E-Mails senden – das könnte ein Anwendungsfall dafür sein, aber ich nehme an, das ist nicht mehr der Fall.

Ansonsten verstehe ich im Allgemeinen nicht, was dein Ziel hier ist, und es fällt uns schwer, dir zu helfen, ohne besser zu verstehen, was du erreichen möchtest. E-Mail ist dafür ausgelegt, zeitnah zugestellt zu werden. Wenn eine E-Mail zur Zurücksetzung des Passworts erst nach 10 Stunden ankommt, werden deine Nutzer denken, deine Seite sei defekt. Nutzer, die außerhalb der Arbeitszeiten nicht kommunizieren möchten, können einfach schlafen gehen :zzz: und die E-Mails lesen, wenn sie morgens aufwachen. :wink: