Gibt es hier die Möglichkeit, die Suche nach "#ux #top-contributors-sidebar" zu starten, ohne das gesamte Tag abzuschließen?
Oder ist es möglich, dies über die Oberfläche zu suchen? (natürlich könnte ich Enter drücken)
Gibt es hier die Möglichkeit, die Suche nach "#ux #top-contributors-sidebar" zu starten, ohne das gesamte Tag abzuschließen?
Oder ist es möglich, dies über die Oberfläche zu suchen? (natürlich könnte ich Enter drücken)
Wenn mehrere Tags angezeigt werden, bricht dies vor der Suche ab.
Wenn man versucht, in den Suchergebnissen auf top-contributors-sidebar zu klicken, fehlt das am Anfang stehende #contribute:ux.
Hmmm, ja. Ich kann das reproduzieren. Das ist ein wenig frustrierend, besonders bei den langen Tag-Namen.
Ich ärgere mich schon so lange über diesen Fehler und bin sehr überrascht, dass er nur sehr wenige Leute zu stören scheint. Ich erlebe ihn so oft.
Die Suche nach zwei # ist für mich nicht gerade selten, aber vielleicht bin ich einfach ein Power-User bei der Suche?
Das ist hier auf Meta noch ärgerlicher geworden, weil Updating how categories are organized on Meta das Einfügen einfacher Kategorien deutlich erschwert hat.
Zuvor habe ich die Autovervollständigung für welcome-link-banner verwendet und #bug ohne Autovervollständigung eingegeben. Jetzt muss ich #contribute:bug manuell eingeben, da bug zu dem Tag führt.
Dies sollte das Problem beheben, sobald es gemergt ist: