Wir haben zuvor ein Add-on verwendet, um Themen automatisch basierend auf der Dark-Mode-Einstellung des Betriebssystems des Benutzers zu wechseln. Dieses wurde als veraltet eingestuft und wird nicht mehr entwickelt, daher haben wir versucht, auf diese Funktion umzusteigen.
Es scheint, dass nur Farbschemata, nicht ganze Themen, umgeschaltet werden, sodass es für uns nicht funktioniert. Haben Sie Gedanken zur Unterstützung des Themenwechsels? Wir würden gerne ein Thema als Standard-Hell, eines als Standard-Dunkel festlegen und es einfach funktionieren lassen.
Das ergibt Sinn. Wir waren damit einverstanden. Jetzt haben meine Benutzer eine Funktion verloren, die sie seit Jahren hatten, und sie sind ziemlich verärgert darüber.
Ich hätte Ihr Plugin einfach weiter benutzt, aber Sie sagen buchstäblich „Bitte benutzen Sie es nicht!“ in der Beschreibung, mit einem Ausrufezeichen und allem.
Was die Funktionen angeht, die wir brauchen, hat das Wechseln der Farbschemata allein für uns nicht funktioniert, die Seiten sahen hässlich aus. Ich bin sicher, die Antwort ist, unsere Themes gemäß dem OP in diesem Thread zu reparieren, aber wir haben niemanden, der das tatsächlich tun kann.
Ist es immer noch sicher, Ihr Plugin zu benutzen, ungeachtet des Ausrufezeichens?
nun… Ich bin ziemlich sicher, dass ich das Ausrufezeichen hinzugefügt habe, also würde ich sagen, nein, es ist nicht sicher. Es könnte immer noch funktionieren, aber der letzte Commit für diesen Code war im Jahr 2020.