Der Körper ist zu ähnlich zu dem, was Sie zuvor gepostet haben – auch wenn die Körperentropie null ist

Hallo,

eine Discourse-Instanz Version 2.7.9 hat eine „Zero Entropy“ (Null Entropie) Einstellung, um doppelte Themen zu erlauben.

Und es funktioniert gut, wenn zwei Themen per E-Mail erstellt werden, auch wenn die eingehende E-Mail zu 100 % identisch ist. Wenn jedoch drei identische Themen in derselben E-Mail-Charge vorhanden sind, wird das dritte abgelehnt.

Hier ist ein Beispiel dafür, was im Tab Empfangen des Mail-Admin-Panels angezeigt wird:

Die letzte E-Mail wird schwarz angezeigt, was darauf hindeutet, dass sie abgelehnt wurde. Und wenn man sich den Tab Abgelehnt ansieht, ist es tatsächlich so:

Der Grund dafür ist Corps est trop similaire à ce que vous avez récemment posté, was die französische Übersetzung von Body is too similar to what you previously posted ist (falls daran Zweifel bestanden ;-)).

Irgendwelche Ideen zum Grund für dieses unerwartete Verhalten?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es in einem anderen Forum für 2.7.9 ausprobiert und konnte dieses Verhalten nicht reproduzieren. Ich konnte erfolgreich mehrere Stapel von drei Duplikaten einreichen. Ich werde weiter graben und über Fortschritte berichten.

Der Unterschied liegt in den einzigartigen Beiträgen Min (die nicht angezeigt werden, wenn nach Limit oder Rate gesucht wird).

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.