Gelöste Suchergebnisse in der Suche verbessern

Du kannst mit der Einstellung „Suchpriorität

6 „Gefällt mir“

This feature does not exist yet, but I can see it being a useful knob for the search engine.

We are working on improving search at the moment and will see if we can add something here!

3 „Gefällt mir“

Ich habe hier etwas Fortschritt gemacht, aber zuerst musste ich einen Fehler beheben, bei dem der gelöste Status eines Themas nicht in den Suchergebnissen der Volltextsuche angezeigt wird.

2 „Gefällt mir“

@Mark_Walkom Ich habe mich bereits mit diesem Thema beschäftigt und frage mich, was für dich am nützlichsten wäre. Möchtest du, dass gelöste Beiträge zuerst angezeigt werden, oder sollst du gelöste Beiträge mit einem bestimmten Gewicht versehen, damit sie höher ranken?

Beide Ansätze haben Vor- und Nachteile, und ich würde gerne wissen, welches Endergebnis du auf deinem Forum erreichen möchtest, bevor ich beide Optionen eingehend abwägen kann.

3 „Gefällt mir“

Meine Idee ging eher in Richtung eines gewichteten Ansatzes, da Sie bereits direkt nach ‘gelöst’ filtern können.

Könnten wir eventuell ein Kontrollkästchen hinzufügen, um die Gewichtung zu aktivieren, sowie eine konfigurierbare Gewichtungszahl, die standardmäßig auf einen sinnvollen Wert gesetzt wird (auch wenn es 0 ist)?

1 „Gefällt mir“