Ist der Bootstrap-Modus veraltet?

Dieses Problem ist gerade in einer neuen Community aufgetaucht, der ich mich kürzlich angeschlossen habe. Ohne Bootstrap-Modus und mit wenig Lesestoff ist die Beteiligung nur langsam angelaufen. Ein Mitglied hat ein Thema gestartet, weil es verwirrt war, eine E-Mail-Benachrichtigung über eine PN vom Team erhalten zu haben, die PN aber nicht finden konnte, um darauf zu antworten. Sie sind immer noch auf TL0 und werden dort feststecken, bis es genug Lesestoff gibt, damit sie auf TL1 aufsteigen und auf ihre Nachrichten zugreifen können.

Ein damit zusammenhängendes Problem ist, dass sie nicht einfach auf einen Link in der E-Mail klicken können, um direkt darauf zuzugreifen und zu antworten. Sie sagen, sie hätten nur eine leere Seite erhalten. Ich weiß nicht, ob dies mit einer anderen Änderung der Site-Einstellungen zusammenhängt, die sie vorgenommen haben, oder mit den Standardwerten für das Vertrauensniveau.

Ein weiterer lustiger Nebeneffekt ist, dass meine eigenen Beiträge in der Meta-Community, um diese Community über das Funktionieren all dessen zu informieren, gerade gemeldet wurden! Ich nehme an, das liegt daran, dass ich auf dieser Site ebenfalls auf TL0 feststecke. Und dann geht die Post ab..