Zuerst einmal: Frohe Weihnachten an alle!
Problem
Themen wie Ankündigungen zu neuen Funktionen, Plugins oder Themes stoßen auf dieses Problem.
Normalerweise enthält der erste Beitrag in einem Ankündigungsthema alle erklärten Funktionen (entsprechend dem Stand zum Zeitpunkt der Ankündigung).
Spätere Funktionen oder Funktionalitäten werden basierend auf dem Feedback aktualisiert, und üblicherweise werden neue Beiträge im Thema erstellt, um alle auf dem Laufenden zu halten.
In vielen Fällen wird der erste Beitrag nicht aktualisiert, um diese neuesten Änderungen widerzuspiegeln.
Zwar ist es möglich, Benachrichtigungen zu erhalten (für diejenigen, die dem Thema folgen) für diese neuen Beiträge, doch wird es für jeden, der das Thema zum ersten Mal sieht, schwierig sein, die später eingetretenen Änderungen zu verstehen.
Beispiel
(Ich liebe die Arbeit des Pavilion-Teams und bin dafür dankbar. Ich verwende es nur, um das Problem zu veranschaulichen.)
Der erste Beitrag (Nov-2017) sprach über die Übersicht des Plugins mit Links zu entsprechenden Stellen. Eine neue Funktion (API-Integration) wurde später hinzugefügt (Okt-2019). Für einen neuen Nutzer dieses Themas ist es durchaus möglich, diesen neuen Beitrag und damit eine wichtige neue Funktion dieses Plugins zu übersehen. Selbst wenn man dieses Thema zusammenfasst, erscheint dieser Beitrag als 23. von 33 Beiträgen.
Vorgeschlagene Lösung
Machen Sie es den Themeninhabern leicht, neue Beiträge mit dem ersten Beitrag zu verknüpfen.
Obwohl der Themeninhaber den ersten Beitrag jederzeit aktualisieren kann, um ein Update hinzuzufügen, ist dies ein zusätzlicher Schritt, der oft übersehen wird. Wenn es einen Button gäbe, der einen Beitrag automatisch mit dem Originalbeitrag verknüpft, könnte dies das oben genannte Problem potenziell lösen. Dies kann für mehrere Beiträge in einem Thema funktionieren (für alle neuen Updates), im Gegensatz zu einem „Antwort/gelöst“-Plugin für einen einzelnen Beitrag.
Ich freue mich auf Ihre Gedanken.