Kalender zeigt nicht alle Ereignisse an, zeigt keine Ereignisse für nicht angemeldete Benutzer an (obwohl sie öffentlich sind)

community.bookbrowse.com, meine Website ist 3.6.0.beta1-dev mit der Discourse-Kalenderversion 0.5. Ich sollte sehen können: BookBrowsers ask Graham Watson - BookBrowse Community Forum in meinem Kalender: BookBrowse Community Forum, kann es aber nicht.

1 „Gefällt mir“

@j.jaffeux arbeitet an einem Upgrade des Kalender-Plugins, das im Laufe dieser Woche erfolgen soll.

Mal sehen, ob dies nach dem Upgrade immer noch der Fall ist.

Klingt gut, ich habe mir gedacht, dass ein Upgrade in Arbeit ist, danke für die schnelle Antwort!

1 „Gefällt mir“

Hat ein Upgrade das behoben? Nach dem Upgrade habe ich Probleme damit, dass Ereignisbeiträge seit einem heutigen Upgrade nicht im Kalender angezeigt werden.

Update:
Ich habe mein Problem behoben, indem ich die Kalenderkategorieeinstellung entfernt habe, die sowieso nicht wirklich funktionierte:

categoryId=4;postId=3;defaultView="week"
1 „Gefällt mir“

Ja, das Entfernen ist tatsächlich der richtige Weg. Ich werde diese Einstellung als veraltet markieren, da sie mehrmals falsch verwendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde 10 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr gestattet.