Kann Discourse beim Verwenden von E-Mails zur Erstellung neuer Kategorienbeiträge Anhänge akzeptieren?

Ich verwende die Funktion „Eingehende E-Mails zur Erstellung neuer Themen konfigurieren“.

Wir haben alles so eingerichtet, wie wir es wollen: Wir können Discourse verwenden, um unsere Support-E-Mails zu empfangen und zu beantworten. Manchmal senden Benutzer jedoch Anhänge mit Support-E-Mails. Diese werden nicht an das Thema angehängt.

Ist es möglich, dass Discourse Anhänge empfängt?

1 „Gefällt mir“

hmmm, es gibt ein paar Einstellungen, die Sie sich vielleicht ansehen möchten:

image

Vielleicht auch diese hier:
image

In diesem Thema finden Sie möglicherweise hilfreiche Informationen:

1 „Gefällt mir“

Es scheint, dass dies möglich ist, aber je nach Art des Anhangs und den Einstellungen möglicherweise nicht immer funktioniert.

Haben Sie Tests durchgeführt, um zu prüfen, ob einige/irgendwelche Anhänge erfolgreich vom Discourse Mail-Empfänger verarbeitet werden können?

Eine Herausforderung, die ich hatte, war der Versuch, Newsletter-E-Mails an Discourse weiterzuleiten, die viele eingebettete Anhänge/Links enthalten können, aber das System schneidet automatisch das heraus, was weitergeleitet wird, und ich habe das nicht richtig zum Laufen gebracht.

Hallo zusammen,

vielen Dank. Zufälligerweise enthielt die erste E-Mail einen .mov-Anhang, der nicht aktiviert war, sodass er blockiert wurde. Ich ging davon aus, dass alle Anhänge blockiert wurden.

Wissen Sie, ob es möglich ist, Anhänge über eine bestimmte Größe abzulehnen?

Oder ist dies vielleicht besser in der E-Mail-Client zu erledigen?

1 „Gefällt mir“

Haben Sie das versucht?

2 „Gefällt mir“

Danke Lilly, es ist etwas überwältigend mit all den Optionen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist möglich, sowie das Hochladen über die Benutzeroberfläche, nicht nur per E-Mail. Es gibt Standardgrenzwerte in den Admin-Einstellungen, die angepasst werden können. Diese funktionieren nur bis zu einem bestimmten Betrag. Um sie über ein bestimmtes Niveau hinaus zu erhöhen, muss dies über ein Befehlszeilenskript erfolgen.

Hier ist ein Thema, wo ich das herausgefunden habe:

Anleitung:

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.