Kann mehr als ein Beitrag als Lösung ausgewählt werden?

Ist es möglich, mehr als einen Beitrag als Lösung zuzulassen?

Zum Beispiel: Der OP bittet um Lösungen für lokale und Remote-Backups unter Linux. Ein Benutzer antwortet mit einer lokalen Option und ein anderer Benutzer antwortet mit der besten Remote-Lösung. Können beide Beiträge als Lösungen markiert werden?

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil ich ihn unter dem falschen Plugin gepostet habe. Es sei denn, dieses ist dasselbe Plugin. Als ich auf den Plugin-Link von Discourse klickte, dorthin wurde ich weitergeleitet.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe? Dies ist das Thema für das Solved-Plugin, das die Möglichkeit bietet, Lösungen für Themen zu akzeptieren. Der Link in Ihrem vorherigen Beitrag (https://meta.discourse.org/t/install-plugins-in-discourse/19157) sind die allgemeinen Anweisungen zur Installation von Plugins.

Wenn Sie eine spezielle Frage zu einem Plugin haben, ist der beste Ort, um sie zu stellen, entweder im Thema dieses Plugins oder (wenn es sich um ein official handelt) in einem #support-Thema mit dem Tag des Plugins (z. B. solved) :+1:

Aber um die Frage zu beantworten :), können Sie derzeit nur eine Lösung pro Thema akzeptieren.

2 „Gefällt mir“

Ahh danke. Entschuldigung, ich war auf dem Handy und habe es nicht ganz gelesen. Aber ja, ich habe vorhin versucht, 2 Lösungen auszuwählen, da beide tatsächlich gültige Lösungen waren. Dachte also, ich frage mal nach. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“