Können mehrere Antworten als Lösung markiert werden?

Wir möchten das „solved"-Plugin verwenden, stellen aber in unserem Forum fest, dass die Lösung oft über mehrere Antworten verteilt ist. Ist es möglich, mehrere Antworten als Lösung zu kennzeichnen?

5 „Gefällt mir“

Only one reply can be marked as the solution. If the solution is spread across multiple posts, maybe a user on your site could create a post that aggregates the topic’s posts. That post could then be marked as the solution.

7 „Gefällt mir“

Is there any chance I could make a feature request for allowing multiple replies?

That is not something we plan to do, as it would make everything far more complicated.

7 „Gefällt mir“

Das Problem bei diesem Ansatz ist, dass nicht klar ist, wer für die Lösung geehrt wird.

Ich bin gerade auf genau diese Situation in einem Discourse-basierten Forum gestoßen – 2 Benutzer lieferten unabhängige und sich ergänzende Teile der Lösung, doch ich kann ihnen beiden keine Anerkennung zukommen lassen.

Bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung und ziehen Sie dies in Betracht.

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist für viele Fälle notwendig…
1 weitere Stimme für eine Verbesserung +1

1 „Gefällt mir“

Warum nicht einfach einen weiteren Beitrag erstellen, der die anderen beiden Beiträge (als Zitate) zusammenfasst und ihn als Lösung kennzeichnet?