Version: 40183080d9
Wenn ich versuche, ein Logo zu ändern, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
undefined method `calculate_dominant_color!' for #
Version: 40183080d9
Wenn ich versuche, ein Logo zu ändern, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
undefined method `calculate_dominant_color!' for #
Scheint mit den Platzhalteränderungen zusammenzuhängen, @david
@MarcP Ich kann diesen Fehler auf meiner Website nicht reproduzieren. Können Sie genau bestätigen, welche Schaltflächen Sie in der Admin-Benutzeroberfläche drücken? Können Sie außerdem die vollständige Fehlermeldung sowie den Inhalt des Tabs „Backtrace“ mitteilen?
Einstellungen > Suchen: „Logo“ > Ziehen Sie ein Logo per Drag & Drop oder laden Sie es für jeden Logo-Typ hoch (mehrere versucht) > Popup mit der obigen Fehlermeldung.
Bei diesem Fehler gibt es irgendwie nichts im Backtrace.
Ich sehe jedoch einige Fehler, die sich auf Hotlink-Bilder in Beiträgen beziehen, aber nichts mit den Aktionen zu tun haben, die ich beim Hochladen durchgeführt habe:
Die aktuellste Protokollzeit ist AM, während ich jetzt PM-Zeit habe.
Die Fehlermeldung ist sehr seltsam – ich kann nicht erkennen, wie das bei einer regulären Discourse-Installation passieren könnte. Der von Ihnen zitierte Versions-Hash stammt aus der Zeit vor der Einführung der calculate_dominant_color!-Funktion.
Ich vermute, dass entweder ein teilweise angewendetes Update vorliegt oder ein Drittanbieter-Plugin installiert ist, das den Code modifiziert.
Könnten Sie versuchen, auf die neueste Version zu aktualisieren? Und wenn das nicht funktioniert, könnten Sie hier eine Liste Ihrer Plugins teilen?
Nachdem ich einen Rebuild durchgeführt habe (ich habe das vorherige Update gestern Abend mit UI gemacht), scheint es wieder wie gewünscht zu funktionieren.
Dieses Thema wurde nach 11 Stunden automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.