Kann das Logo in der neuesten Version nicht ändern

Version: 40183080d9

Wenn ich versuche, ein Logo zu ändern, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

undefined method `calculate_dominant_color!' for #

1 „Gefällt mir“

Scheint mit den Platzhalteränderungen zusammenzuhängen, @david

2 „Gefällt mir“

@MarcP Ich kann diesen Fehler auf meiner Website nicht reproduzieren. Können Sie genau bestätigen, welche Schaltflächen Sie in der Admin-Benutzeroberfläche drücken? Können Sie außerdem die vollständige Fehlermeldung sowie den Inhalt des Tabs „Backtrace“ mitteilen?

Einstellungen > Suchen: „Logo“ > Ziehen Sie ein Logo per Drag & Drop oder laden Sie es für jeden Logo-Typ hoch (mehrere versucht) > Popup mit der obigen Fehlermeldung.

Bei diesem Fehler gibt es irgendwie nichts im Backtrace.

Ich sehe jedoch einige Fehler, die sich auf Hotlink-Bilder in Beiträgen beziehen, aber nichts mit den Aktionen zu tun haben, die ich beim Hochladen durchgeführt habe:

Die aktuellste Protokollzeit ist AM, während ich jetzt PM-Zeit habe.

Die Fehlermeldung ist sehr seltsam – ich kann nicht erkennen, wie das bei einer regulären Discourse-Installation passieren könnte. Der von Ihnen zitierte Versions-Hash stammt aus der Zeit vor der Einführung der calculate_dominant_color!-Funktion.

Ich vermute, dass entweder ein teilweise angewendetes Update vorliegt oder ein Drittanbieter-Plugin installiert ist, das den Code modifiziert.

Könnten Sie versuchen, auf die neueste Version zu aktualisieren? Und wenn das nicht funktioniert, könnten Sie hier eine Liste Ihrer Plugins teilen?

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich einen Rebuild durchgeführt habe (ich habe das vorherige Update gestern Abend mit UI gemacht), scheint es wieder wie gewünscht zu funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 11 Stunden automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.