Können wir die Benutzerfreundlichkeit der Einstellungen für angeheftete Themen verbessern?

Ich finde es gut, dass die Einstellungen zur Konfiguration der Standardwerte genau so funktionieren wie die Einstellungen in deinen persönlichen Voreinstellungen. Das macht es sehr einfach, die Einstellungen aus deinen eigenen Voreinstellungen als Standard für die Nutzer zu übernehmen.

Ich bin daran interessiert, wer diese Funktion für alle Nutzer deaktiviert, ohne ihnen eine Wahl zu lassen. Ich weiß, dass es hier einige Themen gibt, in denen die Leute verhindern wollen, dass Nutzer Themen im Allgemeinen entpinnt werden können, und ich kann das verstehen. Aber warum willst du verhindern, dass sie die automatische Entpinnung für sich selbst aktivieren können, wenn das der Wunsch des Nutzers ist? Ich meine, wenn ich das Entpinnen möchte und die Einstellung nicht ändern darf, kann ich trotzdem manuell alle diese Themen entpinnen.

Discourse erinnert mich daran, dass dieses Thema bereits gelöst wurde. Wäre es möglich, dies nach Contribute > UX zu verschieben?

1 „Gefällt mir“