Zugriff auf Discourse-Installation nicht möglich

Ich habe eine kostenlose VM bei AWS hochgefahren, um ausschließlich Discourse zu betreiben. Die erste Einrichtung verlief problemlos, ich konnte die Erfolgseite sehen, musste sie jedoch wiederholen, da ich bei der Einrichtung einen Fehler gemacht hatte. Jedenfalls habe ich nach dem Erstellen eines neuen VPS die gleichen Installationsschritte wie bei DigitalOcean befolgt. Nach der Installation, die scheinbar problemlos war, kann ich mich nicht mit Discourse verbinden. Es läuft zwar, aber die Ports 443 und 80 sind gesperrt, obwohl ich allen ein- und ausgehenden Verkehr auf dem Server erlaubt habe.

Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Haben Sie die Regeln zum Öffnen dieser Ports im Proxy festgelegt?

Ich denke, sie sind standardmäßig geschlossen, nur SSH 22 ist für den CLI-Zugriff geöffnet.

Ja, ich habe den gesamten Verkehr abgewickelt.

Ich habe es also versucht, dies auf DigitalOcean einzurichten, und es scheint, als hätte ich das gleiche Problem. Die Ports 80 und 443 scheinen blockiert zu sein, oder Discourse läuft nicht ordnungsgemäß, obwohl es das sollte – es gibt keine Fehlermeldungen.

Während der Einrichtung bei DigitalOcean und bei genauer Befolgung unserer Anleitung (wählen Sie Ubuntu Server 18.04) werden die Ports 80 und 443 niemals blockiert.

Haben Sie die DNS-Einstellungen korrekt konfiguriert? Wie lauten die DNS-Einträge und die IP-Adresse des DO-Droplets?

Mein DNS:

Meine IP: 159.203.78.37.

Wie oben erwähnt, habe ich es bei AWS versucht – es funktionierte einmal, danach aber nicht mehr. Angesichts der komplexen Firewall-Konfiguration habe ich einen einfacheren Weg über DigitalOcean ausprobiert, was jedoch zum selben Ergebnis führt. Selbst die GitHub-Anleitungen bei einer frischen Installation habe ich befolgt.

Edit:

Selbst mit Port-Prüftools sind die Ports nicht offen.

Wie können Sie sicher sein, dass Discourse auf diesen Ports lauscht?

Es ist wahrscheinlicher, dass Ihr Build fehlgeschlagen ist, als dass etwas in DO den Datenverkehr filtert.

Ich nutze den 5-Dollar-Droplet mit 1 GB RAM. Wäre das ein Problem?

Ich habe es also mit OVH versucht, das gleiche Problem: Die Ports 443 und 80 sind auf der IP gesperrt. Ich befolge diese Schritte, wie ich es bereits mehrfach bei erfolgreichen Installationen getan habe. Ich bin wirklich verwirrt und frage mich, was ich falsch mache.

Vielleicht haben Sie einen Proxy auf Ihrer virtuellen Linux-Maschine installiert?

Sind Sie sicher, dass Sie Ihre öffentliche IP-Adresse verwenden und dass dies Ihre aktuelle IP-Adresse ist?

In AWS erhalten Sie bei jedem Stoppen und Starten einer Instanz eine neue öffentliche IP-Adresse.
Wenn Sie eine dauerhafte Adresse wünschen, müssen Sie diese über Elastic IPs erstellen und dafür bezahlen.

In den Netzwerkschnittstellen können Sie prüfen, welche öffentliche IP Ihrer laufenden Schnittstelle zugeordnet ist.

Kein Proxy. Ich habe die Elastic IPs ordnungsgemäß eingerichtet. Zwischen heute und gestern habe ich versucht, es auf drei frischen Installationen (DO, AWS, OVH) zu installieren, wobei ich denselben Schritten folgte, die ich oben verlinkt habe.

Ich habe eine Produktionsinstanz in Lightsail und eine Testseite auf einer kostenlosen EC2-Instanz laufen.
Und wir hatten dieses Problem nicht (zumindest habe ich anfangs ein paar Mal vergessen, den Amazon-Proxy zu öffnen).

Entschuldigung, ich konnte dir nicht helfen.

Haben Sie nicht discourse/docs/INSTALL-cloud.md at main · discourse/discourse · GitHub verwendet? Das sind die Anleitungen, die hier unterstützt werden.

Alles klar, ich werde das auf einer frischen Installation von 18.04 ausprobieren.

Ich habe es befolgt, aber immer noch kein Glück. Ich habe Subdomains der Domain, die ich auf einem anderen VPS verwende, aber das sollte kein Problem sein, da die Hauptdomain an den VPS weitergeleitet wird, den ich verwende. Gibt es noch andere Dinge, die ich versuchen könnte?

Apache auf einem frisch aufgesetzten VPS installiert und das funktioniert. Ich werde nun einen weiteren Versuch unternehmen, Discourse zu installieren.

Nach einer Neuinstallation auf einer frischen OVH-Installation trat dasselbe Problem auf: Discourse ist (vermutlich) installiert, aber die Ports 443 und 80 sind geschlossen.

Ich habe netstat -tulpn ausgeführt und folgendes erhalten:

Was sagt docker ps?

image

Nutzt du Cloudflare für DNS, wobei die orange Wolke aktiviert ist?