Vor ein paar Tagen habe ich ein Update gestartet, das als „kritisch“ gekennzeichnet war. Nach der Installation teilte das System mit, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Danach kann ich mich jedoch nicht mehr als Administrator anmelden, was für mich bei der Arbeit ein ernstes Problem darstellt.
Wenn ich versuche, mich anzumelden, läuft und läuft es endlos und zeigt mir nur diese fünf farbigen Punkte an.
Könnten Sie versuchen, den abgesicherten Modus zu verwenden, um auf Ihre Website zuzugreifen? [YourSite]/safe-mode Das könnte Ihnen helfen, herauszufinden, was mit Ihrer Website schief läuft.
Möglicherweise sehen Sie auch einige Fehler in der Browserkonsole, wenn Sie versuchen, auf Ihre Website zuzugreifen. Ihre /logs-Seite könnte ebenfalls einige Informationen enthalten.
Hoffentlich hilft Ihnen das, das Problem einzugrenzen oder zumindest zusätzliche Informationen zu erhalten, die Sie hier teilen können.
Ja, im abgesicherten Modus kann ich auf meine Website zugreifen. Es reicht tatsächlich aus, „Alle clientseitigen Plugin-Anpassungen deaktivieren“. Aber ich kann die Admin-Oberfläche auch im abgesicherten Modus nicht aufrufen.
Sie sollten sich im abgesicherten Modus anmelden können, daher bin ich mir nicht sicher, was los ist.
Könnten Sie etwas detaillierter beschreiben, was Sie sehen, wenn Sie diese Dinge versuchen? Was passiert zum Beispiel, wenn Sie den abgesicherten Modus aktivieren und auf die Website zugreifen können, wenn Sie versuchen, sich anzumelden?
Wie ich sagte, kann ich im abgesicherten Modus anmelden und alles sieht in Ordnung aus. Normalerweise kann ich das nicht, kann mich gar nicht anmelden.
Aber sobald ich im abgesicherten Modus angemeldet bin, kann ich immer noch nicht auf die Administratoroberfläche zugreifen. Wenn ich das versuche, selbst im abgesicherten Modus, zeigt es mir diese fünf bunten Punkte, die endlos laufen und laufen.
Ah, verstehe. Ich dachte, du könntest dich nicht einloggen.
Wenn du eingeloggt bist, kannst du auch ?safe_mode=no_themes,no_plugins an eine Seitenadresse anhängen, und das sollte den sicheren Modus zum Laden verwenden.
Wenn deine Fehlerprotokolle jedoch auf ein bestimmtes Plugin hinweisen, ist es möglicherweise schneller, es ohne dieses neu zu erstellen.
Ich habe alles so gemacht, wie Sie es gesagt haben. Ich habe alles versucht und es werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Der einzige Hinweis, den ich finden konnte, ist, dass ich im abgesicherten Modus einloggen kann, auch wenn die Optionen „Themes und Theme-Komponenten deaktivieren“ und „Nicht offizielle clientseitige Plugin-Anpassungen deaktivieren“ aktiviert sind. Ich benötige nur „Alle clientseitigen Plugin-Anpassungen deaktivieren“. Hilft das vielleicht?
Außerdem, wie gesagt, trat das Problem auf, nachdem ich die Upgrades ausgeführt hatte, für die ich Benachrichtigungen erhalten hatte, dass ich diese durchführen muss.
Können Sie eine Liste der auf Ihrer Website installierten und aktivierten Plugins posten? Aus Ihrer Beschreibung scheint ein offizielles Plugin das Problem zu verursachen, daher können Sie versuchen, herauszufinden, welches es ist. Sie können versuchen, sie einzeln zu deaktivieren.
Wenn Sie Ihre Website erst vor ein paar Tagen neu erstellt haben, versuchen Sie, sie erneut zu erstellen. Es ist möglich, dass eine neue Neuerstellung das Problem behebt.