Hallo zusammen. Ich habe gerade mit der Einrichtung meines Blogs begonnen und bin schon stecken geblieben (( Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht. Aber ich habe alles gegoogelt, was ich bisher konnte.
Wenn ich den Stil der Desktop-Kategorien-Seite ändere, erwarte ich, dass meine Stamm-Blogadresse → Startseite oder ein Klick auf das Symbol meinen Blog in einem neuen Stil öffnet. Habe ich Recht?:
Dann funktioniert es nicht. Oder ich übersehe etwas, eine andere Einstellung irgendwo.
Bitte helft mir.
Die Desktop-Kategorieseite formatiert die Seite /categories in der Desktop-Ansicht.
Wenn Sie möchten, dass /categories Ihre Homepage ist, müssen Sie die Reihenfolge des oberen Menüs ändern. Das oberste ist das, zu dem Sie das Logo führt.
Wenn Sie die Website-Einstellung navigation menu auf header dropdown ändern, verschwindet die Seitenleiste. Stattdessen erscheint ein Menüsymbol oben rechts neben dem Suchsymbol. So können Benutzer immer noch alle Links finden, die in der Seitenleiste angezeigt wurden.
Hey Hey! Du warst kürzlich so hilfreich. Vielen Dank. Wenn du einen Moment Zeit hast, könntest du meine letzte Frage in diesem Thread zum Navigationsmenü überprüfen? Alle anderen Dinge habe ich bereits eingerichtet, nur diese eine Sache ist noch übrig (um die linke Seitenleiste auszublenden).
Ich glaube, Sie verwenden möglicherweise eine ältere Version von Discourse, wenn das navigation menu nicht angezeigt wird? Suchen Sie stattdessen nach sidebar und prüfen Sie, ob der ältere Name dort vorhanden ist.
Hallo, ich bin immer noch mit dieser Anfrage beschäftigt. Ich fasse kurz zusammen: „Wie kann die Seitenleiste/das Navigationsmenü standardmäßig ausgeblendet bleiben?“
Die Suche nach Seitenleiste oder Navigationsmenü liefert keine relevanten Ergebnisse:
Ah, okay. Ich dachte, Sie suchten nach der Einstellung für das Navigationsmenü.
Der Seitenbereich kann standardmäßig nicht über eine Einstellung geschlossen werden, obwohl es diese Themenkomponente gibt, die die Aufgabe erfüllen sollte: