Neues Tag beim Aufteilen von Beiträgen in ein neues Thema nicht erstellbar

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorher funktioniert hat, also könnte es sich um eine Regression handeln.

Beim Verschieben von Beiträgen in ein neues Thema wird nicht erlaubt, einen neuen Tag zu erstellen – man kann nur aus bestehenden Tags auswählen.

Ich glaube nicht, dass das je funktioniert hat, also ändere ich das in ein Feature. Das Erstellen eines neuen Tags ist nicht das eigentliche Ziel beim Aufteilen von Beiträgen aus einem Thema.

Erstelle den Tag, dann teile auf.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und war ebenfalls verwundert über das, was mir als inkonsistente Benutzeroberfläche erscheint. Beim Erstellen eines Themas können Sie Tags auswählen und diese erstellen, wenn sie nicht existieren. In diesem Fall können Sie Tags auswählen, haben aber keine Möglichkeit, sie zu erstellen. Als Benutzer habe ich Zeit damit verschwendet, herauszufinden, ob ich etwas falsch mache.

Die Benutzeroberfläche trainiert den Benutzer, auf eine bestimmte Weise zu interagieren, und dies bricht diesen Vertrag irgendwie. Es erscheint seltsam, dies nicht zu unterstützen.

Und wie erstellen wir normalerweise Tags? Indem wir Themen erstellen. Und was ist diese Operation? Das Erstellen eines Themas.

Es ist mir nicht einmal klar, wie ich einen Tag erstellen kann, ohne ein Thema zu erstellen. Nun, wenn Sie gesagt hätten

Teilen Sie auf, dann taggen (und erstellen) Sie.

Ich würde nicht meckern, obwohl ich anderer Meinung wäre.