Kategoriespezifische Nachricht oder angeheftetes Thema

Wir suchen nach einer Möglichkeit, Nachrichten in einer Kategorie so zu gestalten, dass sie nicht nur auf der Kategorie-Startseite erscheinen, sondern auch oben in allen Themen dieser Kategorie. Gibt es derzeit eine Möglichkeit, dies umzusetzen? Wir haben einige angepinnte Themen erstellt, diese erscheinen jedoch natürlich nur auf der Kategorie-Startseite.

Ich bin mir nicht sicher, was hier das Problem ist. Könntest du das bitte näher erläutern? Wenn du ein Thema in einer Kategorie anpinnst, erscheint es oben in der Liste aller Themen dieser Kategorie.

Ich denke, er meint, dass es oben auf jeder Themenübersichtsseite dieser Kategorie erscheint (also oben auf der Themenseite /t/.../[topic_id] und nicht nur auf der Kategorien-Seite /c/.../[category_id]), falls ich das richtig verstanden habe.

Wie ein Banner, das oben in jedem Thema einer bestimmten Kategorie angeheftet ist. :wink:

Ich schließe mich dem Wunsch danach an. Im Wesentlichen geht es um die Möglichkeit, eine Botschaft an alle zu übermitteln, die in einer bestimmten Kategorie unterwegs sind.

Ja. Das ist es, was ich erreichen möchte. Jede Themen-Seite innerhalb einer bestimmten Kategorie oder Unterkategorie.

@JimPas – ist das jetzt möglich, da du davon weißt?

Das könntest du mit einer benutzerdefinierten Theme-Komponente umsetzen. Es gibt in Discourse keine integrierte Möglichkeit, dies zu tun.

Danke, @eviltrout! Könntest du mir Beispiele nennen? Falls nicht, werde ich einfach ein bisschen damit experimentieren und schauen, ob ich es herausfinde. Ich schätze deinen Input sehr!!

Ich bin mit dem Code des Plugins nicht vertraut, aber ich weiß, dass dieses viele ähnliche Anpassungen vornimmt:

Ein Mock-up wäre hilfreich.

Mit den Vorschauen der Themenlisten können Sie eine Reihe von Bildern mit zugehörigen Textauszügen, sogenannten „Featured Images