Eigentlich tun sie bereits genau das, was Sie verlangen … sie machen sie nur nicht offiziell oder fügen ein Datum wie WP hinzu.
@awesomerobot hat ein wunderbares Theme erstellt: Isabelle
Grogu von @meghna ist nur eines von vielen ihrer neueren Themes.
Alles, was sie tun müssen, ist, eines ihrer Themes auszuwählen, das Jahr und einen gängigen Titel hinzuzufügen … Disco21, Disco22 usw. (Entschuldigung, Grogu) und es @Discobot zuordnen, damit es die ganze Mühe hat. ![]()
Ein Start im Januar mit Fanfaren
und Ihre Funktionsanfrage ist erfüllt.
Möge die Macht mit Ihnen sein…

Übrigens habe ich früher viele Vb-Foren ‘gehäutet’ … lol, aber es war das Gallery-Addon und die Art und Weise, wie man kategorisierte Miniaturansichten im gesamten Forum platzieren konnte, die den größten visuellen Effekt hatten und einen echten Eindruck hinterließen - bessere Anmeldungen und eine bessere Community.
Sortiert nach kürzlich hinzugefügt, meistgesehen, am besten bewertet oder zufällig … vertikale oder horizontale (1-10) Miniaturansichten an Stellen, an denen bereits Haken für Banner und Anzeigen vorhanden sind.
Foren über Autos, Boote, Fahrräder, Lieferwagen, Hunde, Katzen, Ziegen, tropische Fische, Gartenarbeit, Wandern, Radfahren, Segeln, Gadgets, Technik, 38-Zoll-Monitore
, Essen, Rezeptfotos, Fitness usw. … ein paar Vorschläge aus Nischenbereichen, die eine Galerie sowie Discourse in Worten benötigen.
Dann haben Sie sortierte Miniaturansichten, die von Ihren Benutzern auf Ihrer Homepage und in sortierten Kategorien hochgeladen wurden, um die Attraktivität Ihrer Foren visuell zu verbessern. Es verbessert wirklich das Aussehen, die Anmeldungen und das Engagement.
Leider brauchen Geschäftsforen mit
: wahrscheinlich keine.
Oder es würde eines geben.
Der Benutzer lud in ‘seine’ Galerie hoch und wählte Kategorien aus. So hatten Benutzerprofile Wert und wurden besucht.
Hier kann ich nicht einmal ein Bild meiner Katze oder meiner Enkelkinder zu meinem Profil hochladen … null Community.
Ich bin seit 6-7 Jahren hier, was wissen Sie über mich? (Gelegentlich ist ‘arsey’ gegeben)