Die Variable, die mit der Nachricht "Welcome back" verknüpft ist, ändern

Hallo,

ich bin neu in dieser Community und habe gerade einen Discourse-Server installiert. Im Moment versuche ich, die Meldung “Willkommen zurück, USER!” zu ändern, die beim Betreten der Website und beim Einloggen angezeigt wird.

Ich bin also zu den Texten gegangen und habe “js.welcome_banner.header.logged_in_members” gefunden.

Mein Problem ist, dass der Interpolationsschlüssel “preferred_display_name” der einzige verfügbare Schlüssel für dieses Feld zu sein scheint. Ich habe absolut keine Referenz zu diesem Schlüssel in der Discourse-Dokumentation gefunden, und wenn ich versuche, etwas anderes wie “username” oder “name” einzugeben, erhalte ich beim Speichern eine Meldung, dass der Schlüssel ungültig ist.

Was kann ich tun?
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei Meta :waving_hand:

Sie können keine Schlüssel in Texten verwenden, die nicht vom Code bereitgestellt werden. Manchmal sehen Sie eine Liste verfügbarer Schlüssel, aber normalerweise sind nur die verfügbar, die der Text verwendet.
Warum möchten Sie stattdessen Benutzernamen oder Namen verwenden? Der bevorzugte Anzeigename wird je nach Konfiguration Ihrer Website durch einen davon ersetzt.
Wenn Sie display_name_on_posts aktiviert und prioritize_username_in_ux deaktiviert haben, verwendet das Banner den Namen. Andernfalls wird der Benutzername verwendet.

Sie könnten ein Thema in Feature starten, um Schlüssel für Namen und Benutzernamen hinzuzufügen, damit der Administrator die Möglichkeit hat, unabhängig von den Einstellungen zu entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich, durch das Aktivieren/Deaktivieren dieser beiden Optionen wird meine Anfrage erfüllt.
Danke

4 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.