Kategoriekalender einklappen

Ich habe den Kalender über die Events-Kalender-Kategorien oben bei einigen Kategorien platziert, aber Benutzer haben sich beschwert, dass er zu viel vertikalen Platz einnimmt.

Ich denke, es wäre gut, wenn diese standardmäßig optional eingeklappt werden könnten.

Ich bin mir nicht sicher, wie die Standardeinstellung zum Einklappen pro Kategorie am besten umgesetzt werden kann, angesichts der aktuellen Konfigurationsimplementierung, obwohl es vielleicht immer nur eine Richtung gibt (eingeklappt oder nicht), und das Plugin sich dann die Wahl des Benutzers für jede Kategorie merken könnte.

chrome_LADRhgapJ7

6 „Gefällt mir“

Ich bin auf dasselbe Problem gestoßen. Es ist ziemlich groß, und die Themen befinden sich daher weit unten auf der Seite. Es wäre großartig, sie einfach ein-/ausschalten zu können und einige Standardeinstellungen dafür zu haben (Benutzer/Seite).

Dies ist eine verwandte Anfrage (im Zusammenhang mit der Anzeige von Themen auf der Seite „Anstehende Ereignisse“):

Das kann ich nachvollziehen; das Problem ist nicht nur visuell, sondern betrifft die allgemeine Benutzererfahrung (UX). Ich stimme der Hinzufügung der Option zum Umschalten zwischen Ein/Aus zu.