Ich kann die festgelegte Adresse abfragen und Gruppennachrichten erstellen, aber wenn ich diese E-Mail aus der Gruppe entferne und einer Kategorie zuordne, erhalte ich durchweg die Fehlermeldung email_reject_bad_destination_address.
Es tut uns leid, aber Ihre E-Mail-Nachricht an [„team@MMMMMM.org“] (Titel: testing email to category) hat nicht funktioniert.
Hier sind einige Dinge, die Sie überprüfen können:
Verwenden Sie mehr als eine E-Mail-Adresse? Haben Sie von einer anderen E-Mail-Adresse geantwortet als der, die Sie ursprünglich verwendet haben? E-Mail-Antworten erfordern, dass Sie bei der Beantwortung dieselbe E-Mail-Adresse verwenden.
Hat Ihre E-Mail-Software die Reply-To:-E-Mail-Adresse bei der Beantwortung korrekt verwendet? Leider senden einige E-Mail-Programme Antworten fälschlicherweise an die Von:-Adresse, was nicht funktioniert.
Wurde der Message-ID-Header in der E-Mail geändert? Die Message-ID muss konsistent und unverändert sein.
Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns über die Kontaktdaten unter https://MMMMMM.org/about
[quote=„RBoy, Beitrag:1, Thema:229465″]
Dies funktioniert wie erwartet und die E-Mail kommt jetzt von community.forum+@domain.com, wobei auch der Reply-To-Header korrekt gesetzt ist.
[/quote]
Das ist zu erwarten. Der reply_key ist das, was die Antwort mit dem verbindet, worauf Sie antworten. Wenn es einen Fehler gibt, dann ist es, dass er Ihnen erlaubt, alles ohne %{reply-key} einzugeben.
Entweder Sie haben Ihren eigenen SMTP/POP-Server oder Sie können die E-Mails von domain.com an Gmail weiterleiten und Discourse die Gmail abfragen lassen.
Ich habe diese Adresse als Beispiel dafür genannt, was funktionierte.
Ich benutze weder Gmail noch domain.com.
Ja, ich habe meinen eigenen Mailserver mit 4 zugehörigen Adressen, von denen 3 an die 4. weitergeleitet werden. Die 4. wird von Discourse abgefragt.
Zwei der weitergeleiteten E-Mails werden in Gruppe A und die dritte in einer anderen Gruppe B verwendet. Dies funktioniert ohne Probleme, außer dass das Antworten auf meine E-Mail an die spezifische Nachricht noch nicht eingerichtet ist, daher meine Frage.
Ein Beispiel für „Antworten an“ in einer resultierenden Gruppen-E-Mail ist: replies+f33496547209ecb9f2006a4172d5840c@mydomain.com
Beim Antworten wird die [Repeal OBBBA Forum] E-Mail-Problematik – Unbekannte An: Adresse Nachricht angezeigt.
Ich habe stundenlang überlegt, um das herauszufinden. Jeder Vorschlag wäre willkommen.
Hinweis: Ich vermute, ich hätte das woanders posten sollen, nicht in einem alten Bug-Thread.
Ja, es ist eine Qual, aber so habe ich es zum Laufen gebracht: Verwenden Sie keinen Reply-Schlüssel und leiten Sie Antworten von reply@domain.com an something@gmail.com weiter und lassen Sie Discourse bei gmail.com abfragen.
Ja, PITA stimme zu
Die Dokumentation wird geschätzt, aber einige Aktualisierungen wären für die nächsten Leute hilfreich. Zum Beispiel habe ich nicht erkannt, dass die Einstellung für das Verhalten weitergeleiteter E-Mails erforderlich und entscheidend ist. Als ich erkannte, dass dies das Einzige war, was ich noch nicht ausprobiert hatte, haben einige schnelle Versuche und Irrtümer die Dinge zum Laufen gebracht. Die Einstellung auf „Zitat“ hat den Trick gemacht.
@Lilly hat die PM dazu geschlossen, ohne auf eine Antwort zu warten. hmmm Wenn ich durch das Senden einer PM beleidigt habe, entschuldige ich mich.
Meine PM-Antwort: Danke Lilly. Nicht wegen der Statistiken. Es geht darum, andere Benutzer nicht irrezuleiten, die versuchen, eingehende E-Mails zu sortieren. Die Verwendung von Gmail ist eine Workaround-Methode, wenn der SMTP-Server Probleme beim Anhängen von Schlüsseln hat.
Das größere Problem ist der Zustand der Dokumentation bezüglich eingehender E-Mails. Ich helfe gerne, wo ich kann @tobiaseigen