Konfiguration des Twitter-Logins und der Rich Embeds für Discourse

unsere ist letzte Woche kaputt gegangen, also habe ich für den Moment @Lhc_fl’s Twitter Native Embed benutzt und es war eine gute Übergangslösung.

1 „Gefällt mir“

Hat gestern aus irgendeinem Grund für uns angefangen zu arbeiten.

könnte daran liegen, dass gehostete Websites und Meta kürzlich behoben wurden

1 „Gefällt mir“

Jetzt funktioniert es seit ein paar Tagen wieder :smile:

Ich möchte mich hier nur der Stimme anschließen, die besagt: „Twitter Onebox funktioniert manchmal nicht, manchmal schon“.

Wenn es irgendwelche Informationen gibt, die wir einreichen können, lassen Sie es uns bitte wissen (Konsolenprotokoll, Serverprotokolle usw.).

Es gab viele Korrekturen in der letzten Woche

Weiß jemand, was der Status von Twitter-Embeds ist, die nicht funktionieren?

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Twitter-Problem und nicht um ein Discourse-Problem handelt…

Ich habe diesen Beitrag von heute für eine Theme-Komponente gefunden, und er hat die Funktionalität von Twitter-Embeds wiederhergestellt. Es wäre jedoch schön, wenn es auch ohne zusätzliches Add-on funktionieren würde.

Ich konnte keine Rich Embeds zum Laufen bringen. Wenn ich die Twitter-Anmeldedaten aus meiner Konfiguration entferne, wird auf eine Standard-Onebox (ohne Medien) zurückgegriffen.

2 „Gefällt mir“

Funktionieren Twitter-Embeds nicht mehr?

Versuche auch, Twitter-Einbettungen zu reparieren… Irgendwelche Tipps?

Wahrscheinlich:

X/Twitter-Einbettungen funktionierten lange Zeit, brachen aber heute gegen Mittag (EET) auf unserer CDCK SaaS-Instanz zusammen.

Eine weitere API-Änderung?

Ich glaube nicht, @pmusaraj hat sich das neulich angesehen und wir haben unser monatliches Limit erreicht. X hat hier eine hohe Messlatte gelegt… entweder zahlt man 20 Dollar im Monat für die API oder 5000 Dollar ohne dazwischen.

Wir werden das untersuchen…

3 „Gefällt mir“

Viele oder die meisten Tweets sind nur Links zu einer Webseite mit einer kurzen Zusammenfassung oder Einleitung zum eigentlichen Inhalt. Ich frage mich, ob es möglich wäre, API-Aufrufe auf Systemebene zu reduzieren, indem das Verlinken auf die Originalquelle anstelle des Tweets gefördert oder erzwungen wird :thinking:

Ich verstehe nichts von nichts, aber generell klingt das nach einem soliden Plan. Und weil ich eine vage Vorstellung davon habe, wie sich Ihre Benutzer verhalten und denken, würde ich sagen, Sie sollten diesen Weg auf jeden Fall wählen (auch wenn sie ihn anfangs nicht mögen…).

Anscheinend funktioniert Boxen wieder. Was hat sich geändert?

Beweis:

Ich vermute, das monatliche Kontingent wurde gerade zurückgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Könnte sein. Ich habe das nicht täglich beobachtet, aber ich würde vermuten, dass es am 1. Dezember nicht passiert ist.

Auf jeden Fall, allgemeiner gesprochen – ich würde unsere Nutzer gerne davon abhalten, X zu benutzen, aber die verdammte Plattform wird vom Sportgeschäft angenommen.

Kurzes Update zu den Ereignissen:

• Wir haben unser gesamtes Twitter-API-Budget im November aufgebraucht
  • Die nächste Stufe (damit wir mehr API-Aufrufe erhalten) erhöht die Kosten von 100 Dollar pro Monat auf 5000 Dollar pro Monat, was lächerlich ist, zumal wir Twitter Geld geben, um Twitter zu bewerben.
  • Da wir möchten, dass unsere Kunden mehr Konsistenz haben, haben wir die Nutzung unserer API jetzt auf Geschäftskunden und höher beschränkt.
10 „Gefällt mir“

Oh… ein weiteres Update… X hat sich kürzlich geändert und erlaubt jetzt einen Sprung von 100 auf 200 Dollar! (Sie können 100-Dollar-Bündel kaufen) Es gab also einige Fortschritte hier.

3 „Gefällt mir“