Facebook-Konto verbinden funktioniert nicht

Hallo :waving_hand:

Auf meiner Kontoeinstellungen Seite, wenn ich auf die Schaltfläche “Mit Facebook verbinden” klicke oder versuche, mich mit Facebook anzumelden, scheint es, dass die Weiterleitung zu Facebook beginnt, aber nach einer Sekunde wird der Ladevorgang abgebrochen.

Es ist wirklich seltsam, dass die anderen Schaltflächen zum Verbinden von Konten einwandfrei funktionieren und erfolgreich weiterleiten. Das andere Seltsame ist, dass es nur auf meinem Handy und nur im Chrome-Browser passiert. In den anderen Browsern, die ich ausprobiert habe (Firefox, Edge), funktioniert es einwandfrei und auch auf dem Desktop funktioniert es einwandfrei. Ich habe versucht, den Chrome-Cache zu löschen und den Browser neu zu installieren, aber das Ergebnis ist dasselbe.

Ich habe auch die Konsole überprüft, als ich auf dem Handy auf die Schaltfläche getippt habe, und sie ist leer, keine Fehler.

Huawei P20 Pro
Android 10
Chrome 118.0.5993.111

Ich habe dies unter Support kategorisiert, da ich nicht weiß, ob das Problem vielleicht an meinem Gerät liegt. Kann das jemand überprüfen?

Update:

Es scheint, dass, wenn ich die Facebook-App schließe, bevor ich auf die Schaltfläche “Verbinden” tippe, versucht wird, weiterzuleiten und die Facebook-App zu öffnen.

Also habe ich die Facebook-App deinstalliert und, wenn ich auf diese Weise tippe, scheint die Schaltfläche erfolgreich zur Facebook-Website weiterzuleiten.