Was soll erledigt werden?
Konvertiere diesen Fork dieses Plugins, sodass es von Discord nach Discourse synchronisiert statt umgekehrt.
Der Grund, warum ich den Fork und nicht das Original nenne, ist, dass ich eine vollständig automatische Synchronisierung bevorzuge und keine Befehlsbasierte.
Im Wesentlichen läuft der Workflow auf meinem Discourse so ab, dass es keine Benutzerregistrierung direkt auf Discourse gibt – alle Authentifizierungsoptionen außer Discord sind deaktiviert. Daher möchte ich, dass Personen mit Rollen auf Discord automatisch Gruppen auf Discourse zugewiesen bekommen.
Wann muss es erledigt sein?
In ein paar Wochen. Flexibel.
Was ist dein Budget in USD, das du für diese Aufgabe anbieten kannst?
50 $, flexibel.
Mir gefällt Ihre Idee, aber leider wird 50 $ wahrscheinlich nicht ausreichen, um die vollständige Entwicklung eines Plugins zu finanzieren. Das Forken und Anpassen ist in diesem Fall eher mit einem kompletten Hausumbau zu vergleichen als mit einer Küchenrenovierung, angesichts der gewünschten Funktionen.
Ja, ich weiß, dass das keine Kleinigkeit ist. Allerdings sind wir eine sehr kleine Community und nutzen Discourse im Grunde als lebendiges Dokumentenarchiv. Wir haben einfach nicht viel Geld zur Verfügung, und ich hoffe, dass jemand dies sieht, der ohnehin vorhatte, so etwas zu machen, und dabei gleichzeitig etwas Geld verdienen möchte.
Das interessiert mich auch. Ich habe einen dringenden Bedarf, Rollen von Discord nach Discourse zu synchronisieren, da der Zugriff auf Discord-Seite verwaltet wird. Es wäre großartig, wenn dies auch mit meinen Foren synchronisiert werden könnte. Was schätzen Sie die Kosten dafür? Ich kann problemlos mehr als 50, bis zu ein paar hundert USD beitragen, wenn dies bald umgesetzt werden kann.
@alanman@LKNickname Ich bin eventuell daran interessiert, dies zu erstellen. Bitte sende mir eine Nachricht mit deinen genauen Anforderungen und der Versionsnummer deiner Discourse-Instanz. Ich vermute, es wäre so etwas wie: 1. Eine benutzerdefinierte Einstellung für Discourse-Gruppen, mit der du eine Discord-Rollen-ID angeben kannst. 2. Jedes Mal, wenn sich jemand anmeldet, werden seine Discord-Rollen über die Discord-API abgerufen und er wird entsprechend seinen Discord-Rollen hinzugefügt/entfernt. EDIT: Das eigentliche Plugin hat sich anders herausgestellt: Die Discord-Rollen werden nicht nur bei der Anmeldung, sondern sofort synchronisiert. Hier ist ein Video, das zeigt, wie es funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=C5paAvTYty4
Ich würde einen PR in mein Repository akzeptieren, solange die Funktionalität allgemein gehalten ist, automatisierte Funktionen über Einstellungen ein- und ausgeschaltet werden können und instanzspezifische Anpassungen hinter einer Einstellung versteckt sind.
Die Struktur des Plugins macht dies recht einfach. Der Großteil der Arbeit ist bereits erledigt.