Erstellen einer privaten Nachricht mit mehreren Benutzern

Hallo,

ich überlege, Discourse für unser Projekt zu verwenden, und habe zwei Fragen:

1. Ist es möglich, eine private Nachricht zwischen mehreren Benutzern zu erstellen, die von einem anderen Benutzer festgelegt werden, sodass diese Benutzer privat miteinander sprechen können (fast wie ein privates Gespräch)?

2. Wenn 1) möglich ist, kann eine private Nachricht zwischen mehreren Benutzern über die API erstellt werden? In der Dokumentation sehe ich, dass man eine private Nachricht erstellen und mehrere Benutzer übergeben kann (Discourse API Docs). Ich wollte nur sicherstellen, dass ich verstehe, wie das funktioniert.

Vielen Dank!

Du kannst eine PN mit mehreren Nutzern starten und dich selbst wieder herausnehmen, wenn du möchtest oder musst.

Bezüglich des API-Teils weiß ich es nicht :slightly_smiling_face:

Ja.

Im Wesentlichen werden alle unter target_usernames genannten Benutzer in die Nachricht einbezogen. Sie können ein Gespräch führen, das nur sie sehen und mit dem sie interagieren können. Je nach den Einstellungen der Seite können andere Benutzer möglicherweise zu einer privaten Nachricht hinzugefügt werden, oder sie kann in einen öffentlichen Beitrag in einer Kategorie umgewandelt werden. Damit Sie mehr über private Nachrichten erfahren. :slight_smile:

Ein Benutzer kann eine PN an andere Benutzer senden, solange diese in den Einstellungen/Benachrichtigungen die Option „Andere Benutzer dürfen mir private Nachrichten senden