(Kontext: Ich betreibe ein Forum mit vielen privaten Gruppen/Kategorien für Arbeitsgruppen)
Wenn ein Besucher eine private Kategorie aufruft, wird ihm eine Meldung angezeigt:
Oops! Diese Seite existiert nicht oder ist privat
mit zusätzlichen Funktionen (z. B. „Top-Beiträge anzeigen…"), die speziell für eine „Seite nicht gefunden“-Situation angepasst sind.
Meine Nutzer berichten, dass dies verwirrend ist und die meisten den Teil „oder ist privat“ übersehen.
Ist es möglich, für private Kategorien (oder Themen):
den Titel oder die Beschreibung anzuzeigen,
einen deutlicher sichtbaren „Anmelden“-Link bereitzustellen,
einen einfacheren Workflow für „Registrieren + Beitrittsantrag an die Gruppe“ zu ermöglichen?
Ich habe eine vorherige/ähnliche Frage gesehen und wäre nicht abgeneigt, ein Plugin zu schreiben. Mir ist jedoch nicht klar, ob dies über ein Plugin überhaupt möglich ist oder wie man es allgemein genug gestalten könnte, um für andere nützlich zu sein.
Ich habe mich ebenfalls bemüht, eine Möglichkeit zu finden, um diese Seite zu verbessern. Ich betreibe eine Mitgliederseite, und es ist für Nutzer verwirrend, wenn sie auf einen Link zu einer Diskussion in einer privaten Gruppe klicken und stattdessen eine Seite sehen, die wie ein 404-Fehler aussieht.
Die Möglichkeit, benutzerdefinierte Inhalte auf dieser Seite hinzuzufügen, wäre sehr willkommen. Ich wäre auch bereit, jemanden zu bezahlen, der bei der Anpassung hilft, falls dies möglich ist.
Ich habe 404 aktiviert, aber wenn ich versuche, auf eine Seite zuzugreifen, ohne angemeldet zu sein, sehe ich keine Schaltfläche wie in Xavers Screenshot.
Nur „Diese Seite ist privat.
Welche Seite versuchen Sie abzurufen? Diese Seite wird normalerweise angezeigt, wenn der Benutzer etwas tun muss, um Zugriff zu erhalten (z. B. sich anmelden oder einer Gruppe beitreten).
Ah, ich verstehe deinen Punkt jetzt. Ich denke, ich kann für jede Art von Fehler einen Anmelden-Button hinzufügen, solange der Benutzer nicht eingeloggt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das immer oder nur gilt, wenn detaillierte 404-Fehler aktiviert sind.
Ich würde sagen immer, aber das ist eine Entscheidung des Discourse-Teams (ich vermute, das Team würde es vorziehen, es aktiviert zu lassen, wenn detaillierte 404-Fehler eingeschaltet sind)
Hallo Team, gibt es einen Plan, das hinzuzufügen?
Ich habe auch versucht, einen Link in der Textanpassung hinzuzufügen, aber das hat nicht funktioniert.
Ich wollte es auch über eine Theme-Komponente machen, aber die Vorlage scheint keine plugin-outlets zu haben.