Disclaimer section on the "about" page

Would something like an
{{plugin-outlet "about-stats-bottom"}}
*Note - I’m unclear about naming conventions
work for you?

AFAIK @sam is willing to add these

1 Like

yeah an outlet there is fine.

2 Likes

Hi Sam,

is it possible to include this outlet? I couldn’t find it there.

Thanks!

Could anyone help me to sneak in additional text / html on the about-page? As mentioned above the current page is not compliant with German law and there are currently a lot of rogue lawyers who make loads money with cease-and-desist warnings. Any hack welcome! Thanks so much.

1 Like

If someone else has this topic: I used CSS to sneak an imprint in.

 .contents .about p:before {
        content: "Impressum text blabla";
    }
8 Likes

Ich würde gerne das finden, damit ich dem Hinzufügen kann.
Wird der per Link gesetzt? Der dann zum Beispiel auf eine wp verweist.
Oder wie und wo finde ich das. Sehr tolles Innenleben. Da werden noch etliche fragen kommen .
Da ich die benötige. Vielleicht kannst du mit mir dich darüber mal austauschen

1 Like

Wo finde ich das bitte? Da ich das benötige und wüsste zu gerne, ob das über einen Link gemacht wird, der auf eine wp oder sonstiges verweist

1 Like

Hey @carrabelloy,
I’m not really sure what you are asking about, and old topics may contain outdated information.

If the purpose is to add a disclaimer page directly available from the home page of your forum, there are several ways to do that.

If you want to edit the pages FAQ, Terms of Service and Privacy, their associated topic is located in the Staff category.

If it doesn’t answer your questions, can you be more specific on what you are trying to achieve? :slight_smile:

2 Likes

her @Canapin Yes, I need that, because I touch a hot iron and that must be legally compliant.

Also that with the logging that it is users from 18, is quite important to me.

Now I was wondering if I can use this from my Mastodon as a link https://darknight-coffee-cannabis.club/about. or

Darknight-Coffee-Cannabisgarten everything on my wp block Herzlich willkommen beim Darknight-Coffee.Cannabis-Club – unser darknight-coffee-cannabis.space informiert
I thank you or you for all the information. May I contact you or you more often? My English is really brittle. Please excuse that. But maybe we can still exchange information. I would be glad.

Ja, das benötige ich, da ich ein heißes Eisen anfasse und das muss rechtskonform sein.

Auch das mit dem Loging das es User ab 18 sind, ist mir ganz wichtig.

Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich das von meinem Mastodon als Link About - Darknight-Coffee.Cannabis-Club! nutzen kann. oder

Darknight-Coffee-Cannabisgarten alles auf meinem wp Block Herzlich willkommen beim Darknight-Coffee.Cannabis-Club – unser darknight-coffee-cannabis.space informiert
Ich danke dir oder Ihnen für die ganzen Informationen. Dar ich dich oder Sie öfters ansprechen? Mein Englisch ist echt krüze. Bitte das zu entschuldigen. Doch vielleicht können wir uns trotzdem austauschen. Ich würde mich Freuen.

1 Like

Hallo @carrabelloy!
Die Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und FAQ deines Forums kannst in der “Team” Kategorie finden und bearbeiten. Falls du lieber auf dein Blog verlinken möchtest, dann kannst du in den Einstellungen → Rechtliches die URLs anpassen.

Dein Forum scheint eine Registrierung zu benötigen. Falls du schon auf der Anmeldeseite einen Text oder Links zu Nutzungsbedingungen anzeigen möchtest, dann könntest du die Trendy Login Komponente ausprobieren.

3 Likes

Nein, ich weiß nicht, ob ich eine Deutsche Fassung dazu genauso bekomme. Die sollten mal eine Spenden-Uhr aufhängen, doch darauf komme ich noch mal später, ich mag Open-Source. Und ich danke Ihnen genauso für das Feedback dazu @gerhard

1 Like

Deutsche Versionen der Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und FAQ sind verfügbar. Diese sind aber nur reine Übersetzungen aus dem Englischen und rechtlich nicht geprüft.

Falls du mit einem Forum in englischer Sprache begonnen hast, sind diese Dokumente auch auf Englisch erstellt worden. Du kannst sie jedoch im Admin-Panel unter Anpassen → Text mit den deutschen Übersetzungen überschreiben, indem du dort auf “Text ersetzen…” klickst.

3 Likes

Ich habe sie mir komplett übersetzen lassen und werde hier den Rest zu führen
https://darknight-coffee.org/blog/?tag=datenschutz

Danke für den Hinweis noch mal @gerhard

1 Like