Trendy Login changes the default design of static login page (/login) on login required sites and adds the ability to customize the page content via component settings.
Ich weiß, dass dies ein alter Kommentar ist, aber ich habe gerade mit der Nutzung auf einer Testseite begonnen und möchte mich erkundigen.
Sie müssen die Website-Einstellung login required aktivieren, um die statische Anmeldeseite zu erhalten. Andernfalls können Sie, wie Sie bemerkt haben, die Komponente aktivieren, erhalten aber immer noch das Anmeldefenster anstelle der trendigen Anmeldung.
Entschuldigung, aber ich verstehe Ihre Frage nicht.
Die Plugin-Beschreibung besagt:
Um die statische Anmeldeseite zu erhalten, müssen Sie eine Anmeldung anfordern. Wenn Sie dies nicht tun und die Route /login aufrufen, erhalten Sie stattdessen ein Anmeldefenster, und diese Komponente wird ignoriert.
Hallo. Das funktioniert auf einem PC-Bildschirm hervorragend, nutzt aber auf dem Handy nur das linke Drittel des Bildes. Gibt es etwas, das ich tun sollte, damit das PC-Bild in der Breite mehr schrumpft – unter Berücksichtigung, dass das Seitenverhältnis unterschiedlich ist?
Jeder Rat, wie ich die Komponente für ein gutes Aussehen auf typischen PC-Bildschirmen und Mobilgeräten nutzen kann, wird sehr geschätzt.