Discourse Data Explorer Import funktioniert nicht mehr?

Ich versuche, einige SQL-Abfragen von einem Discourse-Forum auf ein anderes zu importieren. Das hat in den letzten Jahren gut funktioniert. Jetzt, wenn ich versuche, eine Abfrage zu importieren, kann ich sie auswählen und dann passiert nichts. Gedanken?

1 „Gefällt mir“

Sie müssen mehr Informationen teilen, wie z. B. wie die Abfrage lautete.

Wie versuchen Sie, sie zu importieren?

2 „Gefällt mir“

Dies ist ein Beispiel für eine der Abfragen:

--[params]
-- integer :page = 0

SELECT topic_views.*, single_sign_on_records.external_id, topics.title
from topic_views
left join single_sign_on_records
on topic_views.user_id = single_sign_on_records.user_id
left join topics
on topic_views.topic_id = topics.id
OFFSET :page * 1000
LIMIT ALL

Ich versuche, es mit der Import-Schaltfläche zu importieren und die Datei (im Anhang) auszuwählen
topic-views.dcquery.json (605 Bytes)

Bearbeiten:

Mit dieser Schaltfläche:

Ich hatte nicht daran gedacht, dass das eine Funktion ist. Wenn ich auf Import klicke und eine Datei auswähle, scheint nichts zu passieren.

Es hat bis etwa Oktober gut funktioniert, man konnte die JSON-Datei exportieren und problemlos importieren. Jetzt passiert, wie Sie sagen, nichts mehr. Es ist viel schneller als Kopieren und Einfügen, da ich eine große Anzahl von Dateien habe.

1 „Gefällt mir“

Sie könnten dies nach Bug verschieben

1 „Gefällt mir“

Dies ist eine Nebenwirkung dieser Änderung (in pick-files-button.js):

Durch das Entfernen von this.onFilesPicked(files); entfernen Sie den hier definierten Aktionsaufruf:

https://github.com/discourse/discourse-data-explorer/blob/main/assets/javascripts/discourse/templates/admin/plugins-explorer.hbs#L21

3 „Gefällt mir“

Das war also eine Änderung, die von Discourse vorgenommen wurde, sodass ich persönlich keine Möglichkeit habe, das zu beheben?

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig; es ist am besten, auf eine Korrektur zu warten.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Meldung! Es sollte jetzt behoben sein :tada:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 42 Stunden automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.