Discourse-Logins in Drupal 8/9

Hallo, ich frage mich, ob das möglich ist. Ich verwende Drupal auf meiner eigenen Domain (und meinem eigenen Server) und Discourse auf einer Subdomain.

Ich habe DiscourseConnect geprüft, aber es funktioniert in die entgegengesetzte Richtung. Ich habe Benutzer in Discourse registriert und möchte die Anmeldungen aus einer Discourse-Gruppe in einen neuen privaten Blog-Bereich bei Drupal 8 (mit geplanten Updates auf D9) übernehmen.

Ich weiß leider nicht, wie viel das kosten könnte, aber Sie können mir gerne ein Angebot machen, damit ich es prüfen kann.

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

DiscourseConnect kann auch als Identitätsanbieter fungieren, es gibt jedoch derzeit kein Drupal-Modul, das als Client agieren kann.

Dies wäre eher ein Drupal-Projekt als ein Discourse-Projekt, daher wäre es vielleicht besser, dies in einem Drupal-Forum zu fragen.

Trotzdem sind unsere PHP-Kenntnisse sehr gut. Wir schätzen dieses Projekt auf einen Bereich von 1.000 bis 2.000 USD. Wenn Sie daran interessiert sind, dies weiter zu besprechen, senden Sie mir bitte eine PN.

6 „Gefällt mir“

Super! Ich werde mir einige Angebote ansehen und dir dann eine PN schreiben, aber ich nehme auch deine Empfehlung an (bitte nach Drupal-Entwicklung und nicht nach Discourse fragen).

4 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.