Discourse Native App

Gibt es derzeit Discourse-Communities, die eine native mobile App für ihr Forum nutzen, die öffentlich verfügbar ist? Wenn ja, könnte jemand freundlicherweise die App-Namen oder Links mitteilen? Ich möchte diese Beispiele an unser Entwicklungsteam weiterleiten, als Referenz für den Aufbau unserer eigenen nativen App.

Es gibt bereits die Discourse-Mobil-Apps für iOS und Android.

Darüber hinaus kann jedes Discourse-Forum als PWA installiert werden.

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie Ihre eigene gebrandete App in den Stores haben möchten, verwenden Sie dieses archivierte Repository als Grundlage. Sie müssen es aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @merefield und @NateDhaliwal für Ihre Antworten. Ich bin mit Discourse Hub vertraut, suche aber speziell nach Beispielen für öffentlich verfügbare Apps, die ein Discourse-Forum integrieren. Ziel ist es, zu untersuchen, wie Forum-Funktionen innerhalb einer App implementiert werden, damit wir umfassende Dokumentationen erstellen können, die Entwickler zur Nachbildung ähnlicher Funktionalitäten verwenden können.

Ich weiß, dass es nicht genau das ist, wonach Sie gefragt haben, aber Sie sollten sich dieser Option bewusst sein.

Die von mir geteilte Whitelist-App präsentiert das Forum fast genauso, wie Sie es im Browser sehen, mit einer leicht anderen Anmeldeerfahrung. Da sie eine Webansicht verwendet, ist sie mit Themes und Plugins kompatibel, was äußerst nützlich ist. Eine „vollständig native“ App wäre dies nicht, und Änderungen an der Funktionalität oder am Look and Feel würden die Bereitstellung erheblich erschweren.

Sie verwendet React Native.

4 „Gefällt mir“

Die einzigen Whitelist-Apps, die wir für Kunden erstellt haben, sind nicht öffentlich.