Diskurs NICHT GEFUNDEN

Hallo,

Ich versuche, Discourse mit der One-Click-App von Linode zu installieren.
Ich habe discourse-setup ausgeführt und sogar Discourse neu erstellt!

Die Domain ist korrekt eingerichtet und ich kann sie anpingen. Manchmal wird „Willkommen bei Nginx“ angezeigt, was Teil des Docker-Containers für Discourse ist und nicht auf dem Server installiert wurde.

Das Ergebnis von docker ps:

CONTAINER ID   IMAGE                 COMMAND        CREATED              STATUS              PORTS                                                                      NAMES
a494a72506a8   local_discourse/app   „/sbin/boot“   6 Minuten her        Hoch 6 Minuten   0.0.0.0:80->80/tcp, :::80->80/tcp, 0.0.0.0:443->443/tcp, :::443->443/tcp   app

Mir ist aufgefallen, dass am Ende, als ich ./discourse-doctor ausgeführt habe, Folgendes stand:

Discourse-Version unter forum.[redacted].com: NICHT GEFUNDEN

Jede Hilfe wird geschätzt, danke!

Hallo @tpglitch :wave: Willkommen bei Meta :slight_smile:

Ich glaube, dieses Thema könnte Sie interessieren:

Vielleicht möchten Sie sich auch das hier ansehen:

Das hat leider nicht geholfen. :frowning:

Ich vermute, dass Sie zwei A-Einträge für Ihre Domain haben.

Ich habe das nicht, aber ich konnte es zum Laufen bringen, indem ich eine andere Subdomain verwendet habe.

Dann war wahrscheinlich zuerst DNS fehlerhaft und Sie haben mehrmals wiederholt und die Ratenlimits von Let’s Encrypt erreicht. ./discourse-setup versucht, dies zu verhindern, aber ich vermute, dass der Installer von Linode discousre-setup nicht verwendet.

Es verwendet discourse-setup. Es muss manuell vom Benutzer ausgeführt werden, wenn Sie nicht alle Felder auf Linode automatisch ausfüllen (was ich nicht getan habe).