Das ist mein aktueller Code, und er funktioniert seit vielen Versionen von retort. Bist du dir sicher, dass du nirgendwo ein !important vergessen hast?
Danke, ich wollte das eigentlich aktualisieren, als wir es behoben haben. Früher funktionierte es ohne !important, aber jetzt ist es tatsächlich notwendig. Es sollte vielleicht nicht erforderlich sein, aber es ist eine machbare Lösung.
Nun, !important ist ein Hack. Es funktioniert, bis es… nun… nicht mehr funktioniert (wenn es etwas anderes kaputt macht).
Wenn du !important vermeiden möchtest, musst du vorsichtig mit der Spezifität deiner CSS-Regeln sein. Diese müssen höher sein als die Spezifität des ursprünglichen Stylesheets. Aber das ist keineswegs wasserdicht, da das ursprüngliche Stylesheet die Spezifität jederzeit durch weitere Selektoren erhöhen kann und deine Stile dann trotzdem brechen.
Also bleib lieber bei !important, da sowieso nichts absolut sicher ist.
Ist es möglich, benutzerdefinierte Emojis hier zu importieren?
Und möglicherweise eine Funktionsanfrage: Ist es möglich, den Emoji-Satz basierend auf bestimmten benutzerspezifischen Merkmalen einzuschränken? Also z. B. Benutzern der Gruppe X Zugriff auf den Emoji-Satz Y zu gewähren?
Ja. Eine Sache ist zu beachten, da ich es gerade auf GitHub gemeldet habe. Das neueste Update, das vor einigen Stunden veröffentlicht wurde, hat ihre benutzerdefinierten Emojis beschädigt. Siehe hier:
EDIT: Das Problem lag an einem Fehler im Haupt-Quellcode von Discourse, der schnell behoben und gründlich korrigiert wurde. Gelöst. Danke!
@gdpelican Nach dem letzten Update: Der Antwort-Button blendet den gesamten Bildschirm ein, ohne dass Emojis auswählbar sind – zumindest auf dem Handy.
Man muss das Fenster schließen und neu laden. Ein Klick auf eine leere Stelle oder der Wechsel des Bildschirms behebt das Problem nicht.
Verwendest du es zufällig mit Babble? Babble ist von demselben Problem betroffen wie Retort (da beide Emoji-Auswahlmenüs haben), das ich gerade untersuche. Eine frische Installation nur mit Retort funktioniert meines Wissens nach einwandfrei.
Okay, ich werde es mit deaktiviertem Babble versuchen. Nach dem Neuladen keine Wirkung – es funktionierte noch vor vier Upgrades. Es werden keine benutzerdefinierten Emojis verwendet.
Ich entferne gerade eine sehr alte Methode zur Handhabung von Events in Discourse, um uns beim Upgrade von Ember zu unterstützen. Mir ist aufgefallen, dass Retort TopicRoute.on('setupTopicController') verwendet, was entfernt wird. Retort muss aktualisiert werden, um dies auf andere Weise zu erledigen.
Normalerweise würde ich einen PR einreichen, aber mir ist auch aufgefallen, dass messageBus-Events nicht bereinigt werden. Ich empfehle, diese Logik in eine benutzerdefinierte Komponente in einem Plugin-Auslass innerhalb des Topics zu verlagern. messageBus muss definitiv abbestellt werden, wenn es nicht angezeigt wird (und falls es jemals erneut angezeigt wird und zuvor nicht bereinigt wurde).
Hallo, ich habe Retort gerade auf die neueste Version aktualisiert.
Das Fenster ist auf dem mobilen Gerät weiterhin ausgeblendet (Desktop habe ich noch nicht getestet). Ich sehe weiterhin einen ausgeblendeten Bildschirm ohne Auswahl-Fenster für Emojis. Allerdings kann ich überall tippen, um zurück zum Forum zu gelangen, ohne das Fenster zu schließen.
Vielen Dank noch einmal für deine Bemühungen, dieses großartige Plugin zu reparieren.
Ich kann bestätigen, dass auf https://discourse-babble.com mit den neuesten Discourse- / Retort-Versionen alles wie erwartet funktioniert. Es muss also etwas an Ihren Einstellungen oder Anpassungen anders sein. Fällt Ihnen dazu etwas ein?
Okay, Retort funktioniert bestätigt, wenn „Eingeschränkte Emojis“ nicht aktiviert ist. Wenn „Eingeschränkt“ aktiviert ist, öffnet sich das Emoji-Retort-Fenster nicht. Der Bildschirm wird einfach grau/gedämpft.
Obwohl es bei uns insgesamt gut funktioniert, hat das neueste Update eine spürbare Verzögerung eingeführt: Es dauert eine oder zwei Sekunden, bis die Items erscheinen, nachdem man auf das Hinzufügen einer Reaktion geklickt hat.