Discourse Wikilinks Plugin

|||
-|-|-|
:information_source: | Zusammenfassung | Unterstützt die Verlinkung zwischen Beiträgen
:hammer_and_wrench: | Repository-Link | https://github.com/dvargas92495/discourse-wikilinks
:open_book: | Installationsanleitung | Plugins in Discourse installieren

Funktionen

• Automatische Klammerschließung im Composer
  • Autovervollständigungsvorschlag beim Tippen eines Thementitels in Klammern [[]]
  • Überlagerung von anchor-Tags, wo es verlinkte Wikilinks gibt, die auf das verlinkte Thema zeigen
  • Auffüllen von verlinkten Referenzen mit Themen, die das aktuell sichtbare Thema verlinken
  • Erstellen neuer Themen, wenn ein Benutzer einen neuen Thementitel inline mit einem Paar von Wikilink-Klammern verlinkt.

Konfiguration

Sie können den Standardtext konfigurieren, der in einem Thema enthalten ist, wenn Sie einen nicht vorhandenen Beitrag inline verlinken.

CHANGELOG

Die maßgebliche Wahrheit über das Changelog wird im Abschnitt Releases des Repositories gepflegt, wobei zu jeder Veröffentlichung Videos beigefügt sind.

TODO

Alle verfügbaren Probleme in Github Issues sind PR-fähig. Für alle Probleme mit dem enhancement-Tag wird dem Entwickler, der das Problem schließt, eine Vergütung von 25 US-Dollar pro Problem aus unserem Open Collective Pool hier gezahlt.

Wenn Sie dieses Plugin nützlich finden, sollten Sie Sponsor werden, damit wir Entwickler bezahlen können, um das Produkt weiter zu verbessern!

10 „Gefällt mir“

Ich habe das jetzt (Entschuldigung, seltsame Sprache, aber Sie sollten das Problem sehen):

Und das zweite:

Das Thema zeigt Links, die mit dem verwendeten Tag verbunden sind. Es gibt keinerlei andere Verbindungen.

Hat sich das Verhalten geändert oder ist das ein Fehler?

Ich benutze Version 2.9.0beta9 3764ebf963

Und bevor Sie fragen… ja, der abgesicherte Modus funktioniert einwandfrei. Aber ich versuche, mir das Leben leichter zu machen, falls jemand den Schuldigen bereits gefunden hat :wink:

Das kam vom Wikilinks-Plugin.

Es hat auch die Suchhistorie durcheinander gebracht, auf diese Weise:

Sollte so etwas passieren?

Nun, das ist kein Fehler von Discourse, also könnte jemand mit besseren Werkzeugen das bitte woanders hin verschieben?

(Ich weiß – ich könnte das selbst melden, aber ich habe meine Lektionen gelernt und hier sind zwei Dinge, die ich nicht tue: Ich erwähne niemanden vom Team und ich melde meine eigenen Beiträge nicht :wink: )

1 „Gefällt mir“

Moment mal, hast du das implementiert? :open_mouth:

Ich stelle mir vor, dass du angesichts deiner Roam-Erfahrung die Idee selbstständig hattest. Und ich freue mich darauf, sie zu sehen! Danke für diese Arbeit. Ich werde jetzt damit in meinem digitalen Garten herumspielen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“