Hat sonst noch jemand das hier erlebt?
Digital Ocean Droplet-Instanz kann keine Bilder laden, nachdem kürzlich 2.9.0.beta1 aktualisiert wurde. Nebenbemerkung: Mir war nicht bewusst, dass DO AWS für das Hosting von Bildern verwendet – ich bin kein Fan von Amazon, also etwas enttäuscht.
Antwort von DO
Der Fehler beim Zugriff auf die Bilder im Browser lautet „Zugriff verweigert“. Es sieht so aus, als hätten Sie ein Berechtigungsproblem mit Ihrem Remote-Server. Sie müssen die Berechtigung überprüfen und die richtige Berechtigung festlegen.
Als Sie Ihre Website von Discourse.org-Hosting migriert haben, haben Sie Ihre Uploads nicht erhalten, und diese befinden sich immer noch in deren Amazon Bucket. Sie haben es nicht bemerkt und sie haben sie erst jetzt entfernt.
Sie müssen eine E-Mail an team@discourse.org senden und fragen, ob sie diese wiederherstellen können. Wenn sie dies können, müssen Sie sie in Ihren lokalen Speicher verschieben.
Nun, sie haben aufgehört, Cloudflare zu verwenden. AWS zu stoppen wird etwas schwieriger sein. Ich befürchte, wenn Sie AWS oder Unternehmen, die so schlecht sind wie AWS, nicht nutzen wollen, müssen Sie aufhören, das Internet zu nutzen.