Ich bin mir nicht sicher, ob ein Iframe hier das Video richtig skalieren kann.
Style-Attribute werden aus dem <iframe>-Tag entfernt, daher hat die Einstellung von Größen hier keine Auswirkung, es sei denn, Sie fügen das CSS in Ihr eigenes Theme ein. Aber es wird keine Wunder wirken.
Wenn Sie die Iframe-Breite auf 100 % des Beitragscontainers setzen, wird es so gerendert:
Und Sie können keine automatische Höhe einstellen, die vom Seitenverhältnis des Videos abhängt.
Ich denke, es gibt keine einfache Lösung, außer das kleine Video zu verwenden (fügen Sie nicht den Teil <div> ein, da dieser ohnehin entfernt wird, wenn Sie posten), und Leute, die das Video in einem größeren Format sehen möchten, werden auf das Vollbildsymbol unten rechts im Video klicken.
Sie können auch unter Feature posten, um zu fragen, ob eine Onebox-Unterstützung für Bunny-Stream-Videos erstellt werden könnte, aber es sei denn, es gibt eine hohe Nachfrage (was ich bezweifle), wird es wahrscheinlich unter dem Tag #pr_welcome fallen, was bedeutet, dass das Team die Funktion nicht selbst hinzufügen wird, aber jeder mit etwas Programmierkenntnissen kann diese Funktion codieren, damit sie schließlich in Discourse aufgenommen werden kann.