Als ich mich vor Jahren dafür entschied, meine Medien-Uploads in einem AWS S3-Bucket zu speichern, habe ich damals (soweit ich weiß) AUCH ALLE bestehenden, von den Benutzern hochgeladenen Medien nach S3 VERSCHOBEN.
Außerdem habe ich jetzt in meinem Ordner /var/discourse/shared/web_only/uploads/default/optimized/1X nachgesehen, dort befinden sich nur 63 PNG-Dateien und in /var/discourse/shared/web_only/uploads/default/original/1X sind es nur 3. (Außer 1x existieren keine anderen ähnlichen Ordner im Ordner ‘uploads oder default’).
Außerdem habe ich bisher noch keine Option in der Rails-Konsole oder in der YML-Datei geändert, um S3-Uploads in meine Backups einzuschließen. Warum wird dann angezeigt, dass so viele ‘Media Uploads’ von S3 heruntergeladen wurden!!!
Und so viele hochgeladene Dateien nicht heruntergeladen werden konnten? Screenshot hier.
Außerdem ist mein Upload-Ordner auf S3 etwa 3 GB groß (32.000 Dateien), während die Backup-Logs zeigten, dass nur etwa 3.200 Dateien (10 % des Gesamtbestands) heruntergeladen wurden.
Sehr verwirrend.
Gibt es einen ANDEREN Rails-Befehl, um sicherzugehen, dass diese Option nicht vor Jahren aktiviert wurde, als ich zu AWS S3 gewechselt bin?
Jede Erklärung ist hilfreich.