Es scheint ein Kompatibilitätsproblem mit der Workbox-Version zu sein. Ich bin auf keine Fehler gestoßen, als ich Firefox verwendet habe, aber es scheint nur bei mir unter Google Chrome aufzutreten. Ich habe sowohl eine ältere Version (3.1.0.beta2) als auch die neueste Version (3.1.0.beta5) von Discourse bereitgestellt, und der Fehler tritt nur in Version 3.1.0.beta5 bei Verwendung von Google Chrome auf.
Welche Chrome-Version? Ich verwende Chrome auf einem Windows-Desktop und hatte noch nie einen solchen Fehler. Stellen Sie sicher, dass der Browser auf dem neuesten Stand ist.
Ich benutze Chrome auf meinem Mac, der bereits die neueste Version ist, und ich habe versucht, den Cache zu löschen. Der Fehler besteht weiterhin, aber es ist möglich, dass dieser Fehler nur lokal auf meinem Computer auftritt.
Ja! Ich habe einige Recherchen durchgeführt und es scheint, dass der Ersatz von workbox.cacheableResponse.Plugin durch workbox.cacheableResponse.CacheableResponsePlugin eine mögliche Lösung sein könnte.