Fehlermeldung für Google Chrome Service Workers

Es scheint ein Kompatibilitätsproblem mit der Workbox-Version zu sein. Ich bin auf keine Fehler gestoßen, als ich Firefox verwendet habe, aber es scheint nur bei mir unter Google Chrome aufzutreten. Ich habe sowohl eine ältere Version (3.1.0.beta2) als auch die neueste Version (3.1.0.beta5) von Discourse bereitgestellt, und der Fehler tritt nur in Version 3.1.0.beta5 bei Verwendung von Google Chrome auf.

Ich habe denselben Fehler auch auf Meta gesehen.

Registrations in: /Users/mac/Library/Application Support/Google/Chrome/Default (0)
Scope: https://meta.discourse.org/
Registration ID: 258 (unregistered)
Navigation preload enabled: false
Navigation preload header length: 4
Unregistered worker:
Installation Status: REDUNDANT
Running Status: RUNNING
Fetch handler existence: UNKNOWN
Fetch handler type: UNKNOWN
Script: https://meta.discourse.org/service-worker.js
Version ID: 279
Renderer process ID: 2118
Renderer thread ID: 2
DevTools agent route ID: 6
Log:

2 „Gefällt mir“

Welche Chrome-Version? Ich verwende Chrome auf einem Windows-Desktop und hatte noch nie einen solchen Fehler. Stellen Sie sicher, dass der Browser auf dem neuesten Stand ist.

FWIW, ich sehe Ähnliches auf meiner Testseite :person_raising_hand:

Ich bin mir aber nicht sicher, was es bedeutet.

(und ich habe Chrome gerade aktualisiert, bevor ich es noch einmal überprüft habe :slight_smile:)

Nur um hinzuzufügen, ich habe es auch auf einer Seite überprüft, die ich noch nicht auf 3.1.0.beta5 aktualisiert habe, und es tritt dort nicht auf.

3 „Gefällt mir“

Ich benutze Chrome auf meinem Mac, der bereits die neueste Version ist, und ich habe versucht, den Cache zu löschen. Der Fehler besteht weiterhin, aber es ist möglich, dass dieser Fehler nur lokal auf meinem Computer auftritt.

1 „Gefällt mir“

Seltsam. Ich sehe den Fehler auf meiner Website nicht.

Ich reproduziere das Problem auch mit einem Chromium-basierten Browser auf Meta. :slight_smile:

Uncaught TypeError: workbox.cacheableResponse.Plugin ist kein Konstruktor

3 „Gefällt mir“

Ein Fehler wie dieser scheint potenzielle Probleme mit dem korrekten Caching von Ressourcen zu verursachen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es auch endlich reproduzieren können.

1 „Gefällt mir“

Ja! Ich habe einige Recherchen durchgeführt und es scheint, dass der Ersatz von workbox.cacheableResponse.Plugin durch workbox.cacheableResponse.CacheableResponsePlugin eine mögliche Lösung sein könnte.

3 „Gefällt mir“

Sie scheinen zu wissen, wovon Sie sprechen (ich weiß nichts über diese Dinge). Wenn Sie sich sicher fühlen, senden Sie gerne eine Pull-Anfrage! :slight_smile:

Danke für die Berichte aller – @ShaoJie hat absolut Recht, was die erforderlichen Änderungen angeht. Hier ist ein PR:

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.