Ich habe gerade das Topic-Voting-Plugin installiert, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, auf „Deine Stimmen“ zuzugreifen.
Hallo Richard, können Sie den Fehler genauer beschreiben?
Was sagt die Fehlermeldung?
Könnten Sie Ihre /logs überprüfen, um zu sehen, ob diese weitere Informationen liefern? Sie könnten auch die Browser-Tools verwenden, um zu sehen, ob beim Aufrufen dieser Seite etwas in der Konsole aufleuchtet.
Ich habe Topic-Voting auf meiner Testseite aktiviert, sehe aber keine Probleme, wenn ich zu /my/activity/votes navigiere. Ist dies die Seite, auf die Sie sich beziehen?
Danke @JammyDodger – Ich bekomme eine Reihe von Variationen dieses Fehlers in der Browserkonsole:
Error while processing route: userActivity.votes this.isCurrentUser is not a function TypeError: this.isCurrentUser is not a function
at n.emptyState (https://forum.pathway.com/assets/plugins/discourse-topic-voting-360593b3a65b2a87c4ec258b16826043ca32b6fa2e0b88dcdc4234af45ac4c25.js:1:3440)
Ich habe immer noch Schwierigkeiten, das zu reproduzieren. ![]()
Nur um die Grundlagen zu überprüfen, haben Sie auf die neueste Version aktualisiert? (Wenn Sie die Version angeben könnten, auf der Sie sich befinden, wäre das noch besser
)
Und haben Sie nicht offizielle Plugins, die möglicherweise Konflikte verursachen? (Sie könnten den abgesicherten Modus mit deaktivierten Themes und nicht offiziellen Plugins ausprobieren)