Vorhandene Kategorie auf Seite unsichtbar, aber beim Neuanordnen von Kategorien sichtbar

Guten Tag

Mein Name ist Wim und ich bin brandneu bei der Arbeit mit Discourse; bitte entschuldigen Sie, wenn meine Terminologie falsch ist. Ich wurde gebeten, ein bestehendes Forum, das von Discourse gehostet wird, neu zu organisieren. Das Forum wurde in Zusammenarbeit mit Discourse entworfen und (falls relevant) verwendet ein maßgeschneidertes Theme und einige spezielle Komponenten, die von Discourse entwickelt wurden.

Die Arbeit würde darin bestehen, neue Kategorien hinzuzufügen, einige Kategorien/Themen in neue Kategorien zusammenzuführen, einige Kategorien usw. zu entfernen, und ich mache das in einer Staging-Umgebung.

Während ich als Administrator (nicht als Benutzer) daran arbeitete, bemerkte ich, dass ich irgendwo auf dem Weg eine Hauptkategorie (einschließlich ihrer Unterkategorien und Unter-Unterkategorien) verloren hatte. Wenn ich jedoch die Kategorien neu anordne, sehe ich die Kategorie an der erwarteten Stelle. Es gibt über 220 Kategorien / Unterkategorien.

Gibt es etwas Offensichtliches, das ich übersehe? Ich habe versucht, Einschränkungen in den Einstellungen im Admin-Panel und an einigen anderen Stellen zu finden, aber es ist mir nicht sofort gelungen. Google und die Suche in diesem Forum haben nichts (sofort) ergeben, aber das könnte an falschen Suchbegriffen liegen.

Hilfe, wo ich suchen soll, wäre willkommen; lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Und ja, dumm von mir, ich habe kein Backup gemacht, bevor ich angefangen habe :cry:

1 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen @sterretje :slight_smile:

Hast du es vielleicht stummgeschaltet? Das würde es aus deiner neuesten Liste ausblenden. Wenn du manuell zu dieser Kategorie navigierst, kannst du die Benachrichtigungsebene mit dem Glockensymbol ändern oder zu deiner Seite /preferences/tracking gehen und es dort aus dem Feld entfernen.

2 „Gefällt mir“

Danke