Die Tag-Richtlinie (was erforderlich ist, welche Tag-Gruppen erlaubt sind usw.) wird pro Kategorie festgelegt. Die automatische Tagging-Funktion ist jedoch website-weit. Es wäre ideal, wenn diese separat pro Kategorie konfiguriert werden könnte, und falls das nicht möglich ist, wäre es zumindest schön, wenn ihr eine Liste von Kategorien zum Ignorieren (oder Nicht-Ignorieren) gegeben werden könnte.
Wir verwenden Tags in verschiedenen Kategorien unterschiedlich. Ich möchte pro Kategorie unterschiedliche automatische Tagging-Regeln für beobachtete Wörter haben. (Verschiedene Kategorien haben unterschiedliche Inhaltstypen und unterschiedliche Tagging-Regeln / -Praktiken.[1])
Ich glaube nicht, dass dies derzeit möglich ist, daher betrachte dies als Vorschlag / RFE.
(Obwohl – was passiert, wenn pro Kategorie Tag-Gruppen verwendet werden?)
Außerdem, um dies auf andere Watched Words-Funktionen auszuweiten, können verschiedene Kategorien unterschiedliche Berechtigungen haben, sodass unterschiedliche Regeln für Genehmigung erforderlich oder Markieren gelten könnten. ↩︎
Beachten Sie, dass hier zwei „Ebenen“ möglich sind:
- Automatische Tag-Erstellung pro Kategorie aktivieren oder deaktivieren
- Unterschiedliche Tag-Erstellungsregeln pro Kategorie.
Die zweite wäre großartig, aber die erste würde meinen unmittelbaren Bedarf decken.
Ich habe die doppelten Themen zusammengeführt
![]()
Zur Information für alle anderen, die das tun möchten: Die Funktion „Überwachte Wörter“ beachtet die Regeln für Kategorie-Tags, sodass Sie diese verwenden können, solange Sie keine Überschneidungen haben und Tag-Gruppen funktionieren.