Ich habe ein Thema, bei dem das Erstellungsdatum der Beiträge für ein externes System relevant ist (es handelt sich um eine Bestenliste, die nach Beiträgen von Personen sucht, die an einem bestimmten Tag denselben Lauf absolviert haben). Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass ich das Datum eines Beitrags innerhalb des Themas ändern kann, und habe dabei versehentlich das Datum des Themas vom 17. April auf den 19. Juni geändert. Dies geschah am 26. Juni, eine Woche später. Als ich bemerkte, was ich getan hatte, und das Datum des Themas wieder auf den 17. April zurücksetzte, erhielten fast alle Beiträge das Datum des 24. April. Vermutlich versuchte Discourse, den Beiträgen Datumsangaben relativ zum 19. Juni zuzuweisen, und lief nach dem 26. Juni in zukünftige Daten (da diese noch nicht erreicht waren). Als ich das Datum dann wieder auf den 17. April zurücksetzte, erhielten sie relative Datumsangaben, die eine Woche später lagen, also den 24. April.
Gibt es eine Möglichkeit, die Datumsangaben der zwischenzeitlichen Beiträge manuell zu korrigieren?