Flag-Typ "etwas anderes" als erste Option

Die Option „Etwas anderes“ ist jetzt die erste Option, wenn Sie einen Beitrag markieren. Ich denke, sie sollte wieder die letzte Option sein, wenn Sie einen Beitrag markieren. Dann ergibt die Beschreibung „aus einem nicht oben genannten Grund“ mehr Sinn. Ich denke, die Option für alles, was nicht von den anderen Optionen abgedeckt wird, am Ende zu haben, bietet eine bessere Benutzererfahrung. Andernfalls muss die Beschreibung angepasst werden.

5 „Gefällt mir“

Ich stimme zu. Es ist sinnvoll, die Optionen zu sehen/lesen, bevor man die Wahl für etwas anderes erhält.

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch der Meinung, dass „etwas anderes“ standardmäßig die letzte Option sein sollte.

Da Administratoren jedoch jetzt die Reihenfolge ändern können, denke ich, dass der Text ebenfalls in etwas Allgemeineres geändert werden sollte. Andernfalls müsste jeder Administrator, der die Reihenfolge ändert, den Text anpassen.

2 „Gefällt mir“

Gut bemerkt, @moin! :eagle:

Wir werden das beheben. Ich denke eigentlich, dass „Etwas anderes“ immer unten sein sollte, genauso wie „Sende @Mitglied eine Nachricht“ immer oben ist. Diese beiden sollten in diesen Positionen fixiert sein, wenn sie aktiviert sind.

2 „Gefällt mir“