Gamesforge Team rekrutiert Entwickler

Hallo Discourse-Community,

ich bin Joseph vom Gamesforge-Team. Wir haben kürzlich einen Beitrag hier im Marktplatz über unser aktuelles Projekt veröffentlicht. Seitdem ist das Projektteam etwas gewachsen, aber wir suchen immer noch nach zwei Junior-Entwicklern für das Projekt.

Unser Stundensatz für diese Positionen beträgt 24 $/Stunde mit 4 % Eigenkapital am Projekt. Wir bieten auch einige andere Vorteile, wie z. B. Hardware-Upgrades, wenn Sie Ihr Heimbüro aufrüsten müssen, oder wenn Sie spezielle Software für die Arbeit benötigen, stellen wir diese zur Verfügung.

Wir arbeiten mit Open-Source-Software und sind vollständig selbst gehostet. Wir nutzen Projektmanagement-Tools und Wireframing-Technologien wie PenPot. Wir haben standardisierte Codierungspraktiken, die von den Entwicklern im Team eingehalten werden müssen.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über das Projekt zu erfahren oder dem Team beizutreten, senden Sie mir bitte eine Nachricht.

Wir suchen:
einen Junior-Entwickler mit Schwerpunkt auf Plugin-Entwicklung und Integration mit externen APIs sowie Schwerpunkt auf der Entwicklung interner Systeme für den Admin-Bereich von Discourse.

einen Junior-Entwickler mit Schwerpunkt auf dem Erscheinungsbild des Projekts (UI/UX) und einem sekundären Schwerpunkt auf der allgemeinen Discourse-Entwicklung.

Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Woche. <3

5 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.