Gesperrte Themen in Kategorie

In Ordnung, ich habe Lillys Komponente installiert und nachdem ich diese Einstellung ändern musste, hat sie gut funktioniert!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass das als Lösung für Sie funktioniert hat. Das ist jedoch keine meiner Komponenten – das ist die hervorragende Arbeit von @Don :chefs_kiss: :clap:

3 „Gefällt mir“

Hallo,

kann die Schriftgröße auf dem Bildschirm angepasst werden? Wenn die Nachricht lang ist, wird nicht alles auf einem Mobilgerät angezeigt.

Danke

2 „Gefällt mir“

können wir Benutzer nach der Anmeldung/Registrierung nicht zur ursprünglichen Themen-URL weiterleiten?

3 „Gefällt mir“

Großartige Komponente :+1: und ein sehr guter Anfang.

Etwas Granularität wäre nützlich, in Anlehnung an Optionen wie

• Vollständigen ersten Beitrag lesen erlauben, dann *
  • X erste Beiträge lesen erlauben, dann *
  • X Zeilen Inhalt lesen erlauben, dann *

Gated-Nachricht anzeigen

Vielleicht einige Optionen zur Steuerung der Größe und sogar des grundlegenden Stils des Gates, wie Höhe, vielleicht sogar Breite.

5 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich für dieselben Funktionen! Ich richte derzeit einen Kurs auf meiner WP-Instanz ein, der Inhalte für zahlende Benutzer über das Wishlist Member Plugin sperrt.

Idealerweise würde ich eine Art [gated group=premium] Shortcode verwenden, um den Inhalt zu umschließen und ihn nur für Mitglieder einer bestimmten Gruppe zu beschränken.

2 „Gefällt mir“

Tolle Idee, aber das Deaktivieren von Skripten im Browser zerstört ihn vollständig.

Leider wird das mit einer Frontend-Komponente wie dieser nicht besser (glaube ich).

Alles Robustere erfordert ein formelles Plugin.

3 „Gefällt mir“

Dies scheint ein ziemlich mächtiges Plugin für diejenigen zu sein, die auf Abonnements oder Zahlungen angewiesen sind. Vorerst sind Kategorien entweder vollständig sichtbar oder vollständig unsichtbar auf Gruppenbasis, aber es wäre sicherlich schön, etwas dazwischen zu haben, um dieses Gefühl von „FOMO“ zu vermitteln und zum Abonnieren zu ermutigen.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dies in eine Funktionsanfrage umzuwandeln.

4 „Gefällt mir“

Hallo: Es funktioniert wirklich gut. Ich frage mich, ob jemand ein Bild dahinter gelegt hat? damit es etwas mehr markenkonform aussieht? Bronwyn

Wenn ich das oben lese, „deaktiviert Skripte im Browser, aber es funktioniert trotzdem“ – ich nehme an, das bedeutet, dass jemand zu diesem Zeitpunkt freien Zugang erhält? Könnten Sie mir das bitte mitteilen, da dies ein Problem wäre.

Haben Sie versucht, etwas über CSS hinzuzufügen?

Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit freiem Zugang meinen, aber es bedeutet, dass sie den Inhalt auf der Seite sehen können. YMMV, ob das ein Problem ist oder nicht. Persönlich verwenden wir dies in unseren Ankündigungskategorien, um eine Anmeldung zu verlangen, teilweise damit wir nachweisen können, dass Kunden Nachrichtenthemen gelesen haben (aus Haftungsgründen).

1 „Gefällt mir“