Mein GIF-Symbol verschwindet, sobald ich hochladen auf S3 aktiviere: S3-Hochladen aktivieren. Wenn ich das Hochladen auf S3 deaktiviere, erscheint das GIF-Symbol wieder im Editor. Ich wäre dankbar für Hilfe bei der Behebung dieses Problems.
Mein GIF-Symbol verschwindet, sobald ich die Uploads auf S3 umstelle: S3-Uploads aktivieren. Wenn ich die S3-Uploads wieder deaktiviere, erscheint das GIF-Symbol im Editor erneut. Ich würde mich über Hilfe bei der Behebung des Problems freuen.
Das Problem, das Sie haben, ist, dass das falsche Symbol angezeigt wird? Möglicherweise müssen Sie Ihre Discourse-Site neu erstellen, wenn das Aktualisieren der Komponente das Problem nicht behoben hat. (Oder… Sie können auch versuchen, die Komponente zu löschen und sie erneut zu installieren.)
Das Problem, das ich habe, ist, dass das „GIF“-Symbol überhaupt nicht angezeigt wird, wenn ich Uploads auf Amazon S3 umstelle. Das Neuerstellen meiner Website hat nicht geholfen. Ich habe die Komponente gerade gelöscht und neu installiert, immer noch kein Erfolg. So sieht es aus, das Symbol sollte zwischen dem Kalender- und dem Zahnradsymbol sein, aber es ist leer, GIF funktioniert aber trotzdem.
habe das gleiche Problem, es hat gestern noch funktioniert. Ich habe dann CDN+S3-Uploads+CDN hinzugefügt und es funktioniert nicht mehr. Alles andere funktioniert einwandfrei, beide CDN-Abrufe funktionieren gut. Verwende DO Spaces + Bunny CDN.
Habe versucht, den Cache beider CDN-Abrufe zu löschen, hat nichts gebracht, das GIF-SVG wird nicht richtig geladen.
Es ist seltsam zu sehen, dass Meta sein GIF-Sprite an Ort und Stelle hat. Wir sind derzeit bei 2.8.1 (stabil) und müssen noch auf 2.8.2 aktualisieren, aber das Problem besteht schon seit wir auf „aktuell“ waren, vor etwa einem Monat.
Ich frage mich jetzt, warum nicht mehr Leute diesen Fehler melden und warum er hier auf Meta nicht reproduziert wird?
Wir werden diese Woche auf v2.8.3 +2 aktualisieren und ich werde noch einmal prüfen, ob er mit dem aktuellen Stand des GitHub - discourse/discourse-gifs Repositories kompatibel ist.
Haben Sie versucht, die Komponente zu löschen und sie erneut hinzuzufügen? Vielleicht ist der alte Icon-Name irgendwo hängen geblieben. Der Commit, den Sie zuvor erwähnt haben und der rückgängig gemacht wurde, hat nur den Namen des enthaltenen Icons geändert, daher sollte es nichts sein, das von einer bestimmten Discourse-Version abhängt.
Ich habe gerade Ihren Rat befolgt, und das ist es, was ich auf der Komponenten-Seite im Admin-Bereich erhalten habe (vorher gab es keinen solchen Fehler):
Fehler mit icons-sprite: #<TypeError: keine implizite Konvertierung von nil in String>
Ich habe diesen Fehler zur Kenntnis genommen und mit dem Speichern meines API-Schlüssels fortgefahren, und nein, das behebt das Problem mit dem Composer-Symbol nicht.
Sind wir die Einzigen, die auf dieses Problem stoßen? Jemand? Seit einer Woche gab es viele Änderungen im Haupt-Repository dieser Komponente durch Discourse-Entwickler, aber keine davon löst die Probleme von:
Fehlendes GIF-Symbol im Composer
Fehler von “Fehler mit Icons-Sprite: #<TypeError: no implicit conversion of nil into String>”
Die Protokolle schienen auf den Upload hinzuweisen. Wir haben seitdem einige Chmod-Einstellungen aktualisiert und auf die neueste Version aktualisiert, und das Problem war magischerweise gelöst!