Wenn Sie sich den Leitfaden ansehen, können Sie sehen, dass der Plugin-Outlet ein Attribut showFooter hat. Das ist wahrscheinlich falsch. Das bedeutet, dass weder der Footer noch das angehängte Widget angezeigt werden.
Warum überhaupt ein Footer-Outlet für ein Header-Artefakt?
Verwenden Sie die Plugin-Outlets-Theme-Komponente, um meiner Meinung nach einen besseren Ort zu wählen.
aber wenn ich widget=„hamburger-menu“ im Footer-Outlet verwende, werden die Kategorien angezeigt
Ich habe andere Outlets auf der Seite ausprobiert und das Problem bleibt bestehen
Wenn Sie diese Fehlermeldung ursprünglich gepostet hätten, hätte das viel Zeit gespart.
Schauen Sie immer in die Konsole.
Sie müssen dies möglicherweise mit JavaScript anhängen, sobald Sie die Liste der Kategorien abgerufen haben, auf die gleiche Weise, wie es das Hamburger-Menü tut.
ja, auf jeden Fall und sogar noch mehr Zeit, wenn die Dokumentation nicht sagen würde: „Jetzt ist das Einbinden eines Widgets ziemlich einfach, alles, was Sie wissen müssen, ist der Name des Widgets. Das ist alles.“
Kennen Sie die aktuellste Anleitung, ich fliege hier herum und versuche, Antworten zu finden, lande aber auf Beiträgen, die 4 Jahre alt sind. Gibt es irgendwo ein tatsächliches Anleitungsdokument?
Ja, ich kann sehen, wie das irreführend sein könnte … technisch gesehen bindet es das Widget ein, aber das bedeutet nicht, dass die vom Widget benötigten Daten automatisch verfügbar sind.
Sie können versuchen, die Kategorien auf diese Weise an das Widget zu übergeben: